» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

P/rioAnxs

Wird wohl die Afäre sein, wenn diese "am Morgen Kummer und Sorgen" bringt ... :-/

GYer'onimxo84

Mache es wie Michael Jackson

ich dachte, Jackson hats mit Kindern :-/

Was ist eine Affaire?

Ich dachte wir reden von Ehefrau und Geliebter :=o

rBac`heeGngeHl6x5

die zweite wird niemals gehen ;-)

G5ero|nim0o84

weis nicht :-/

r^achNeengxel65

dann mußt du dir ne dritte suchen ;-)

Gxero}nimQo84

nimmermehr

l1ittl[ex-witcxh

wie heißt es so schön:

Oine geht no, oine geht no nei... ]:D ]:D

G@eronyimoN84

singt dein Mann :-/

Das so schlimm ist, Hexchen, hätte ich nicht gedacht.

Du hast mein Mitgefühl :°_

laitStle[-wi;tch

Tja, die ganze Tragweite dieses Theaters ist mir erst in den letzten paar Monaten so richtig klargeworden, aber ich werd auch das schaffen - irgendwie @:)

Danke für dein Mitgefühl :)*

und ich werd es doch eines Tages machen, den erst Besten der passt anspringen und .... |-o |-o |-o vielleicht kann ich es dann beenden oder zumindest verstehen....

GNero!nimox84

den ERSTEN BESTEN!

lNi)ttle-*witcxh

Für mich NUR DAS BESTE.... @:) @:) und ich bin wählerisch.... @:) ;-D

Gweron7imo84

:)^

T0i5monx46

Mir geht es so ähnlich, ich habe seit 6 Jahren eine Geliebte. Auch sie verheiratet, ich verheiratet, sie Kinder, ich Kinder. Wir hatten sehr schöne Zeiten Zusammen, sind gemeinsam in Urlaub gefahren, haben miteinander vereinzelnt Wochenenden verbracht und uns alle 14 Tage im Hotel zu einer Liebesnacht getroffen. Es war schon eine echte Beziehung. Seit gestern habe ich sie beendet. Denn letztendlich belüge und Betrüge ich meine Frau die ich immer noch Liebe, ich gebe ihr gar keine Chance da sie nichts weiss. Unser Sexualleben war vorher in takt, ich denke der Männliche Eroberungstrieb hat mich da gepackt. Aber die 6 Jahre haben Spuren hinterlassen, meine Geliebte bestand darauf das ich nicht mehr mit meiner Frau schlafe, und so hatten wir in den letzten Jahren vieleicht ein mal pro Jahr Sex. Ich habe mich von meiner Frau weit entfernt aber ich würde sie niemals wegen meiner Geliebten Verlassen. Da habe ich lieber einen Schlusstrich gezogen und meine Geliebte verlassen. Worauf ich gestern eine klatschende Ohrfeige erhalten habe.

Mnae82

Worauf ich gestern eine klatschende Ohrfeige erhalten habe.

Von der Geliebten oder von der Ehefrau?

meine Geliebte bestand darauf das ich nicht mehr mit meiner Frau schlafe, und so hatten wir in den letzten Jahren vieleicht ein mal pro Jahr Sex.

Das hat meiner Meinun nach nicht viel zu tun mit der Affäre von episode und eowyn. :-/

Bin mal gespannt, wie es bei euch weitergeht.

rwachHee?ngelx65

Denn letztendlich belüge und Betrüge ich meine Frau die ich immer noch Liebe,

und das weißt du jetzt erst nach 6 jahren?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH