» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

G'ero<nmimSo84


die ich immer noch liebe

:-/ ?

so gross war sie nicht, die Liebe

LuovHxus


Wolfgang

[Ich bin mono] Vom Apfelbaum ganz froh und munter holt sich der LovHus einen runter.

Und davon wirst du so rot wie der Apfel, den ich mir runterholen würde? Verstehe ich nicht :-/ ;-D. Ich schrieb mono, nicht duo. Und mono bezieht sich auf Mae

Ljov>Huxs


l-w

erst in den letzten paar Monaten so richtig klargeworden

Klarheit ist gut, solange sie nicht von DIESER Sorte ist:

Ein Mann will ein Bild aufhängen. Den Nagel hat er, nicht aber den Hammer. Der Nachbar hat einen. Also beschließt unser Mann, hinüberzugehen und ihn auszuborgen. Doch da kommt ihm ein Zweifel: Was, wenn der Nachbar mir den Hammer nicht leihen will? Gestern schon grüßte er mich nur so flüchtig. Vielleicht war er in Eile. Vielleicht hat er die Eile nur vorgeschützt, und er hat was gegen mich. Und was? Ich habe ihm nichts getan; der bildet sich da etwas ein. Wenn jemand von mir ein Werkzeug borgen wollte, ich gäbe es ihm sofort. Und warum er nicht? Wie kann man einem Mitmenschen einen so einfachen Gefallen abschlagen? Leute wie dieser Kerl vergiften einem das Leben. Und dann bildet er sich noch ein, ich sei auf ihn angewiesen. Bloß weil er einen Hammer hat. Jetzt reicht´s mir wirklich. - Und so stürmt er hinüber, läutet, der Nachbar öffnet, doch bevor er "Guten Tag" sagen kann, schreit ihn unser Mann an: "Behalten Sie Ihren Hammer".

(aus P. Watzlawick: Anleitung zum unglücklich sein.)

;-) :)*.

Lxov\Hus


Timon

Worauf ich gestern eine klatschende Ohrfeige erhalten habe.

Da könnte noch mehr auf dich warten... :°_.

G.eron)imo84


Worauf ich gestern eine klatschende Ohrfeige erhalten habe.

Das ist doch das Mindeste. Trag es wie ein Mann, denn du hast ihr weh getan.

Mjae8x2


Beiden. :)z

GKero&nimo8x4


jaaaa :-D

Mae, du bist köstlich :)*

M[aex82


Ääähm, waum ??? |-o

G`eroniimo8x4


Darum

Beiden. :)z

erst habe ich gestutzt und dann gelacht

M)aeP8x2


Tja, nicht nur du kannst minimalistisch schreiben. 8-) ;-D

O/lleZCibxbe


das geht gar NICHT!!!

ich finde es absolut nicht ok sowas! eine affäre seid 7 jahren ???

:|N überlege mal wenn deine frau dich betrügen würde und du würdest es IRGENDWANN

mal rausbekommen und weist genau das sie es seid 7 jahren macht?? ???

du wärst gekränkt und stock sauer -- womöglich würdest du dich trennen!!!!!

:|N :(v denk mal an deine frau und deine KIDDIES!!!! du setzt deine partnerschaft aufs spiel

junge... über 1000 ecken kommt es irgendwann ans tageslicht!!!! mein mann fährt auch oft genug auf dienstreisen -- ich weiß wie das ist als frau alleine mit den kids zu hause zu sein... sie wird es dir sicher irgendwann anmerken....! :|N :(v

G}eroniamox84


:|N überlege mal wenn deine frau dich betrügen würde und du würdest es IRGENDWANN

mal rausbekommen und weist genau das sie es seid 7 jahren macht??

die 7 Jahre stehen doch niemanden auf der Nase ?!

mein mann fährt auch oft genug auf dienstreisen -- ich weiß wie das ist als frau alleine mit den kids zu hause zu sein...

na, dann pass mal auf. :-/

G|eroZnimo84


einem anderem paar dabei zu gucken ist für mich sehr reizend!

ich finde es total scharf live dabei zu sein! echt heiß... |-o :=o ;-)

OlleZibbe

also, ich würde das z.B. unmöglich finden :-/

Goero*nimox84


24/7Sklave

jedem das seine!!!!

das muss jeder selber wissen wie er mit seiner gesundheit umgeht!

für mich -- als MANN wäre das nix... da ich ja aber keiner bin..hmm...

also als FRAU -- HAMMER!!!

die vorstellung gefällt mir!! :=o ;-D

OlleZibbe

mir nicht. Dann lieber eine harmonische Liebschaft über 7 jahre

G2eronAimo484


Es wird immer lustiger :=o

seid meinem ersten G-punkt orgasmus bin ich dauergeil...

ist das normal? bin zwar seid 8 jahren liiert hatte es vorher aber noch nie!

wie ist das bei euch? ???

OlleZibbe

und dein Mann ist oft genug auf Dienstreise? :-/

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH