» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

G-erocnim&o84

nein :-/

eRowyrnx1

Nein = Glauben schenken ???

Nein = Aussagen verlassen ???

Myae8x2

Zur Überprüfung der Aussagen von episode, stimmts

Nein. :|N

Aber mich interessieren bei einer Beziehung immer beide Seiten. Ich würde mich auch mit Geronimos Frau mal gerne unterhalten. ;-)

Ich würde wissen wollen, wie es ihr so geht. Ob sie nicht glaubt, dass ihrem Mann etwas fehlt. Was am Sex so schrecklich ist, dass sie komplett darauf verzichtet. Naja, und so vieles mehr. @:)

e;oHwynx1

@ Mae82

Aber mich interessieren bei einer Beziehung immer beide Seiten

die interessieren mich auch, da es aber nicht möglich ist, die 2. Seite direkt ab der Quelle anzuhören, muss ich mich mit Aussagen aus 2. Hand (und trotzdem exclusiv) begnügen - zumindest in meinem Fall....

SHünotje

Mae,

würdest du mit meinem Mann auch gern mal reden? ;-)

M)aAe82

Und ob! ;-D

PnriFoxns

Ich auch! :=o

G|eron=imxo84

Aber mich interessieren bei einer Beziehung immer beide Seiten. Ich würde mich auch mit Geronimos Frau mal gerne unterhalten. ;-)

Ich würde wissen wollen, wie es ihr so geht. Ob sie nicht glaubt, dass ihrem Mann etwas fehlt. Was am Sex so schrecklich ist, dass sie komplett darauf verzichtet. Naja, und so vieles mehr. @:)

ähämm, Mae. bezieht sich das alles auf mich und meine Frau?

Sie würde aus allen Wolken fallen, wenn du sie fragst. Denn sie weiss nicht mal, dass ich mich im med1-milieu rumtreibe.

Da ich nicht der Fadeneröffner bin, brauch ich mich auch nicht offiziell äussern. Nur....

bei mir würde sich das alles, nicht so glatt anhören, wie bei episode.

Meaeo82

Vielleicht muss ich ja auch erstmal dich interviewen, Geronimo. :=o

Ggeroinimox84

Tue das

zumindest ist diese Fragestellung mit vorweggenommenen Antworten so nicht zutreffend:

Ich würde wissen wollen, wie es ihr so geht. Ob sie nicht glaubt, dass ihrem Mann etwas fehlt. Was am Sex so schrecklich ist, dass sie komplett darauf verzichtet. Naja, und so vieles mehr.

M:aBe82

Nein, du hast Recht, vorweggenommene Antworten sind nie gut. :)z

Aber vielleicht erzählst du mir auch mal deine Geschichte. Es gibt immer nur so Andeutungen.... :-/

G;ero@ni-mo84

Ohhh, Mae

diese Geschichte ist sehr lang und zieht sich durch einige Fäden.

Auch wenns nervend ist, muss ich auf

[[http://www.med1.de/Forum/Plauderecke/314198/]]

verweisen. Aber es reichen im Grunde ein paar Seiten am Anfang und am Ende.

Wenn du mehr wissen willst, lass es mich wissen. :)*

G\erGonidmo84

Nein = Glauben schenken ???

episode ist mir zu glatt :-|

MJae!82

Den Faden kenne ich zum Teil. Bist du der verheiratete Freund?

G]erondi2mxo84

Steht da irgendwo, dass ich das bin.

Offene Antworten nur über PN :-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH