» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

r7ache4engexl65

ja schatz, das denke ich allerdings auch :)z ;-D

Gceroniamo8x4

denk das schlechteste über Männer

und dann noch was darauf

dann liegst du mit deiner Einschätzung richtig.

Nur mir kannst du trauen, denn ich bin ja fast eine Frau ;-D

r`ache3enxgel65

ja nee is klar ;-D

auch dir traue ich nicht, dir schon mal gar nicht :-p

lViOttle-wwitxch

naja, das mit dem trauen ist so eine Sache - siehe den anderen Faden - aber es gibt durchaus Menschen und denen traue ich von der ersten Minute an.... :)^

r+achYeengxel65

ja, und das sind meistens frauen

l5ittlUe-witcxh

obwohl uns immer nachgesagt wird, wir wären hinterhältig und gemein.... ]:D ]:D wir doch nicht..., oder ???

Muss mich verabschieden *:)

r;acheegngel65

@:) :)*

H.erzx40

Hallo............

Beides unter einen Hut zu bringen ist sicherlich nicht einfach,man verstrickt sich immer mehr in einen Gebilde voller Lügen,

man fragt sich was man hier macht,wen man man mehr weh tut.

Aber schlimmer wird es ,wenn dann die Liebe noch ins Spiel kommt.

Dann gibt es nur noch eins .....eine Entscheidung treffen.

Spreche hier aus Erfahrung,wenn in einer Beziehung alles stimmt,denkt man nicht nach übers Fremdgehen.

Es kann aber auch süchtig machen----das Fremdgehen.

Alles ist neu,man wird begehrt--grins und man kann endlich seinen sexuellen fantasien mal freien Lauf lassen.

PS:.................................. *:)

egpi$svode6

tja .. so isses wohl

P*rioxns

Kann aber auch ganz anders sein.

lCi-ttl~e-wxitch

@ Herz

Alles ist neu,man wird begehrt--grins und man kann endlich seinen sexuellen fantasien mal freien Lauf lassen.

warum dann überhaupt eine Beziehung ??? :-/

r%acPheen"gel6x5

wenn in einer Beziehung alles stimmt,denkt man nicht nach übers Fremdgehen

sehe ich aus so ;-)

und man kann endlich seinen sexuellen fantasien mal freien Lauf lassen

kann ich auch so, dafür muss ich nicht fremdgehen

MQae882

Könnte sein. Wenn man sich manche Leute so anschaut, die es einfach nicht lassen können. :-/

man wird begehrt--grins und man kann endlich seinen sexuellen fantasien mal freien Lauf lassen

So geht's mir in meiner Ehe. x:)

SpünKtje

oder man stellt fest, es ist nix für einen :)z

eNowynx1

@ Herz40

Beides unter einen Hut zu bringen ist sicherlich nicht einfach,man verstrickt sich immer mehr in einen Gebilde voller Lügen

deshalb einfach nicht lügen, dicht bei der Wahrheit bleiben und dann verstrickt man sich auch nicht... :=o

Aber schlimmer wird es ,wenn dann die Liebe noch ins Spiel kommt.

ganz ohne Gefühle (gleichzusetzen mit kleiner Liebe) geht es nicht, oder könntest du eine Frau nur auf SEX reduzieren ??? da muss schon mehr vorhanden sein....

aber zur Liebe ausarten lassen - das ist nicht gut und ich würde die Affäre sofort beenden... @:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH