» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

N3or>di39


RE

wenn es ein mann zu einer frau sagt?

ganz klar, der mann ist krank ]:D ]:D ;-) :=o

Gxero@ni2mo84


krank ist der, der meint, es ist krank :=o

PMrionxs


Ein MANN sollte eh nie ZU lieb sein oder gar NETT sein! :|N

nWicolex66


ich finde es in der Geliebtensituation doch schwierig meine Zuneigung zu vermitteln. Ich empfinde ein "ich liebe dich" schon als sehr starke Worte, es impliziert irgendwie mehr als ich geben/erhalten möchte.

Aber in so einem kuscheligen Moment zu sagen "ich empfinde intensive Zuneigung" ... finde ich dann auch eher lächerlich.

PHriBonxs


Wir handhaben das immer so, daß man das große "ich liebe Dich" nicht zu inflationär verwendet. Das kleine "hab Dich lieb" geht da schon recht häufig und paßt im Grunde immer und überall ...

MFae8V2


Prions, du sagst zu deiner Geliebten: "Ich liebe dich!"???

e.pi@sodex6


@ nicole66

lass einfach Taten sprechen - und Dein Lover wird ohne Worte verstehen, wass Du mit "intensiver Zuneigung" meinst :-q

;-D

nHic/ole66


keine Angst, der versteht mich schon ;-D

aber manchmal b.z auch bei ner sms oder einer mail würde ich gerne was liebes schreiben (nette Dinge darf er genügend lesen) und da komm ich regelmäßig ins schleudern.

Ich mein so wirklich wichtig ist das Thema jetzt nicht für mich, aber weil ihr gerade so nett darüber philiosophiert ;-)

MRaLex82


Leute, dieses Gespräch macht mir mal wieder klar, dass ich in dieser Situation einen Knoten ins Herz bekäme. :-/

Da sage ich lieber zehnmal am Tag "Ich liebe dich!" zu meinem Mann - und meine es auch wirklich! x:)

n#ico,le6*6


eben - deswegen sag ich es ja nicht

P[rioxns


Prions, du sagst zu deiner Geliebten: "Ich liebe dich!"

Nö - ich liebe nur meine Frau.

L@ihan-J`ixll


Nö - ich liebe nur meine Frau.

Bist du dir sicher, dass es wirklich Liebe ist, was du für sie empfindest?

ewp#isodxe6


@ Mae

10 x am Tag?? :-o

L0ian-J8ill


An manchen Tagen höre ich das auch mehrmals täglich x:).

Natürlich nicht immer abgedroschen genau diese drei Worte, sondern noch deutlich liebevoller verpackt x:).

P"r>ions


10 x am Tag

In meinen Augen inflationär - so oft würde ich ES nicht hören wollen!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH