» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

N"o`rdiS39

RE

wenn es ein mann zu einer frau sagt?

ganz klar, der mann ist krank ]:D ]:D ;-) :=o

G7erongimo84

krank ist der, der meint, es ist krank :=o

PHrixons

Ein MANN sollte eh nie ZU lieb sein oder gar NETT sein! :|N

nPicolOex66

ich finde es in der Geliebtensituation doch schwierig meine Zuneigung zu vermitteln. Ich empfinde ein "ich liebe dich" schon als sehr starke Worte, es impliziert irgendwie mehr als ich geben/erhalten möchte.

Aber in so einem kuscheligen Moment zu sagen "ich empfinde intensive Zuneigung" ... finde ich dann auch eher lächerlich.

P4rionxs

Wir handhaben das immer so, daß man das große "ich liebe Dich" nicht zu inflationär verwendet. Das kleine "hab Dich lieb" geht da schon recht häufig und paßt im Grunde immer und überall ...

M2ae82

Prions, du sagst zu deiner Geliebten: "Ich liebe dich!"???

eRpisodxe6

@ nicole66

lass einfach Taten sprechen - und Dein Lover wird ohne Worte verstehen, wass Du mit "intensiver Zuneigung" meinst :-q

;-D

njicoxle66

keine Angst, der versteht mich schon ;-D

aber manchmal b.z auch bei ner sms oder einer mail würde ich gerne was liebes schreiben (nette Dinge darf er genügend lesen) und da komm ich regelmäßig ins schleudern.

Ich mein so wirklich wichtig ist das Thema jetzt nicht für mich, aber weil ihr gerade so nett darüber philiosophiert ;-)

MGae8x2

Leute, dieses Gespräch macht mir mal wieder klar, dass ich in dieser Situation einen Knoten ins Herz bekäme. :-/

Da sage ich lieber zehnmal am Tag "Ich liebe dich!" zu meinem Mann - und meine es auch wirklich! x:)

n7icouleg6x6

eben - deswegen sag ich es ja nicht

P ri)oxns

Prions, du sagst zu deiner Geliebten: "Ich liebe dich!"

Nö - ich liebe nur meine Frau.

L\iQanb-Jixll

Nö - ich liebe nur meine Frau.

Bist du dir sicher, dass es wirklich Liebe ist, was du für sie empfindest?

ejpis0ode6

@ Mae

10 x am Tag?? :-o

Llian-"Jilxl

An manchen Tagen höre ich das auch mehrmals täglich x:).

Natürlich nicht immer abgedroschen genau diese drei Worte, sondern noch deutlich liebevoller verpackt x:).

Pdrioxns

10 x am Tag

In meinen Augen inflationär - so oft würde ich ES nicht hören wollen!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH