» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

L"i<anX-Jixll

In meinen Augen inflationär - so oft würde ich ES nicht hören wollen!

Am Telefon fände ich das auch abgedroschen.

Wir haben halt wesentlich mehr passende Gelegenheiten dafür.

Pkrionxs

Welche denn?

LziTan-vJiull

Die Gelegenheiten, die man immer mal wieder hat, wenn man keine Fernbeziehung führen muss.

PMrioinxs

Hast Du Erfahrungen mit Fernbeziehungen?

Mxaej8x2

10 x am Tag?? :-o

Na gut, nicht ganz soooo oft. |-o

Aber beim Wecken und vor dem Einschlafen mindestens. :)z

Ich finde nicht, dass sich das bei uns abgedroschen hat. x:)

M^ae8x2

Am Telefon fände ich das auch abgedroschen.

Echt ??? Ich nicht. :p>

Llian_-JWilxl

Hast Du Erfahrungen mit Fernbeziehungen?

Zum Glück nicht.

Aber was das Wort "Fern" bedeutet, weiß ich auch so ;-) ;-D.

L7ian-WJiCll

Echt ??? Ich nicht. :p>

Zehn mal am Tag am Telefon, meinte ich damit. Also ohne Körperkontakt als Auslöser für solche Worte. Da muss ich Prions zustimmen, das fände ich auf Dauer schon auch abgedroschen.

MNae8x2

Also ohne Körperkontakt als Auslöser für solche Worte.

Auch Worte können Auslöser sein für diese Worte. ;-)

rPacIheeEngelx65

Am Telefon fände ich das auch abgedroschen

kommt drauf an wie es rüber kommt :-/ ich höre es von meinem liebsten auch am telefon gerne x:) denn er sagt ja auch noch viele andere dinge dann zu mir ;-)

e7pioso3dex6

:)^ und jetzt trinken danken wir RE65 für Beitrag Nummer 7.000 in diesem epischen Faden!! Danke für die engagierte, friedliche und freundschaftliche Diskussion dieses wichtigen Themas...

egpispode6

das fehlt ein "und" :=o

n{icoAlex66

(wahrscheinlich bzw ganz sicher) doofe Frage: woher wisst ihr der wievielte Beitrag das ist?

L$ian-]Jilxl

Das ist ganz einfach.... in der List der Beiträge steht in Klammern eine Zahl dahinter. Das ist die aktuelle Zahl der Beiträge. Das hier ist also inzwischen der 7004. Beitrag.

L`ian-oJilxl

Man könnte es auch ausrechnen, weil jede Seite 15 Beiträge hat. Egal, wie lang oder kurz die Beiträge sind.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH