» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

n>icoxle66


Lian-Jill

danke dir für die Erklärung, ist mir echt noch nie aufgefallen *:)

L.ovHJuxs


"Ich liebe dich"

ist doch keine Getreidegarbe, auf die man eindrischt, bis sie abgedroschen ist :-o.

Wenn, dann schon eher, um bei dem Bild zu bleiben, trägt jedes gesagte "Ich liebe dich" als Korn, das auf diese Weise gesät wird, vielfache Frucht, wie es so schön heißt. Und das Getreide - die Liebe - wächst üppig nach :)* :-D.

Ich bin ja schon ein Denker - aber froh, dass ich bei diesen Worten nicht groß nachdenken muss

G3eronixmo84


LovHusundMae, ihr habt eben das Glück euch gefunden zu haben.

Also gebt nicht so an ;-)

Seid glücklich und ein bißchen bescheidener.

G}ero^n)imox84


ein "ich hab dich lieb" wenn sich Frau an mich klammert und es mir ins Ohr flüstert, ist mir lieber als "ein ich liebe dich" wenn es inflationär verwendet wird

nDinconle6x6


ein "ich hab dich lieb" wenn sich Frau an mich klammert und es mir ins Ohr flüstert, ist mir lieber als "ein ich liebe dich" wenn es inflationär verwendet wird

da wärst du bei mir gut aufgehoben ;-D

G>eroznimoD8x4


is das jetzt ein Angebot? ;-)

nkicoVle6x6


Männer :|N %-| %-| ;-D ;-D ;-)

G'eroZnim]ox84


Ja,

Männer :-|

]:D

Lpia6n-%Jill


Mein Mann hat mich gerade auf dem Supermarktparkplatz an sich gezogen, eine Hand in die Hose und eine unter den Pullover geschoben und mir dabei "ich hab dich lieb" ins Ohr geraunt.

Muss ich mir jetzt Gedanken machen? ;-D

W?olfg~an;g


eine Hand in die Hose

Nu will ich es aber genau wissen:

In wessen Hose ???

L}ovHxus


Also gebt nicht so an

Ja, genau Gero, ist doch echt langsam abgedroschen :=o ;-D.

LLoveHus


und mir dabei "ich hab dich lieb" ins Ohr geraunt.

:-o passte das? Ich hätte ja anderes geraunt - aber soweit hätte es mein Schatz auf einem Supermarktplatz nicht kommen lassen. Übrigens meint sie gerade, dass ich das gar nicht gemacht hätte. Da kann ich nur sagen: Vorauseilender Gehorsam. Bei nächster Gelegenheit... 8-). Dann könnt ihr hören, welches Raunen durch die Autos ging ;-D.

L]ovHxus


ging

:|N. Also richtig: gegangen sein wird. o:)

Gceron8imo8x4


eine Hand in die Hose

du meintest,

Hand an der Dose?!;-D

GEeronsimxo84


oder schon in der Dose :=o :)z

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH