» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

rmac<hee<nge>l65


nee, im sommer im wald, oder feld, da muß es doch nicht unbedingt am oder im auto sein ;-)

L}ian-SJill


passte das? Ich hätte ja anderes geraunt - aber soweit hätte es mein Schatz auf einem Supermarktplatz nicht kommen lassen. Übrigens meint sie gerade, dass ich das gar nicht gemacht hätte. Da kann ich nur sagen: Vorauseilender Gehorsam.

Er hat normalerweise, wie schon erwähnt, kein Problem damit, "Ich liebe Dich" zu sagen.

Dieses "Ich hab dich lieb" verwendet unsere Tochter ziemlich häufig, und wir erwidern es dementsprechend oft. Wahrscheinlich liegt einem das deshalb schon auf der Zunge.

Gestern war mein Mann, nachdem ich aus München zurück war, ziemlich scharf drauf :=o ;-D. Wir sind dann noch schnell einkaufen gefahren und bis zu der Szene auf dem Parkplatz musste ich im Geschäft schon mehrmals seine Hände in die Schranken weisen :-o ;-D.

Nicht, dass mir das nicht gefallen würde... aber meine prüde Art gehört dann zum Spiel dazu :=o o:).

Wiolfg+aSnxg


beim fahren?

Kann ich nur sagen: Äusserst reizvoll |-o |-o

Lvian-J:ilxl


Nachdem ich das gerade wieder x:) gesagt bekommen habe: Es war soeben das dritte Mal heute, dass mein Mann "ICh liebe Dich" zu mir gesagt hat.

Liegt vielleicht an den Nachwirkungen der letzten Nacht o:) :=o :=o :)_.

LIiEan'-Jilxl


Kann ich nur sagen: Äusserst reizvoll

Ich glaube, ich muss auch mal nach Australien, wo die Straßen gerade und unbelebt genug sind ;-D.

WQolfxgang


Es war soeben das dritte Mal heute, dass mein Mann "ICh liebe Dich" zu mir gesagt hat.

Mann, mann, mann, sir haben gerade Spätherbst!! Was macht der bloss im Frühling ??? :-x

MMae8x2


Es war soeben das dritte Mal heute, dass mein Mann "ICh liebe Dich" zu mir gesagt hat.

Da seht ihr mal: Zehnmal ist gar nicht so hoch gegriffen. :)z

Leian-CJill


Vielleicht hätte ich doch schon ab Mitternacht mitzählen sollen 8-).

Seit dem Aufstehen sind wir inzwischen bei vier mal :-x.

nxico/le6x6


ich weis nicht, ich könnte das dann nicht mehr wirklich ernst nehmen :-/

L`iatn-Joill


Ich schon x:).

Kommt immer darauf an, wie es verpackt wird. Ist ja nicht so, dass er es einfach immer auf die gleiche Weise runterspult, wobei mir klar ist, dass man das hier schriftlich nicht rüberbringen kann.

Er zieht mich zum Beispiel im Vorbeigehen an sich heran, nimmt nich in den Arm und sagt so nette Dinge wie: Hab ich dir heute schon gesagt, dass du immer noch meine Traumfrau bist? Ich liebe Dich!".

Wnolf:ganxg


Szene auf dem Parkplatz musste ich im Geschäft schon mehrmals seine Hände in die Schranken weisen

Also, *empört guck* ich finde so was ziemlich unmoralisch! Wie soll denn da die Kassiererin vernünftig arbeiten können, wenn sie dauernd durch knutschende Pärchen in der Kassenwarteschlange abgelenkt wird. ]:D

LmianX-Jilxl


Die Kassiererin wäre mir noch egal gewesen... mir ist nur der schmale Grat des Peinlichen immer bewusst, wenn zu viel Jugend in der Nähe ist, die bei solchen Gelegenheiten die Augen verdrehen könnte.

LLovHxus


ich könnte das dann nicht mehr wirklich ernst nehmen

Wenn es um etwas Ernstes geht, sage ich: "Schatz, ich muss mal mit dir reden..." :=o

Das Schöne an dem "Ich liebe dich" ist doch, dass es nicht aufhört, nur weil es gesagt wurde. Ich könnte es eine Sekunde später wieder sagen und es ist immer noch wahr. Anders ist es mit dem Hunger oder dem Durst oder der Lust.. Nach dem Essen oder Trinken oder Sex braucht es eine Weile, bis ich wieder sagen kann "Ich habe Hunger" etc.

nLicohle6x6


Was ihr da schreibt ist für mich nicht nachvollziehbar.

Keine Ahnung warum, ich bin da entweder total anders gestrickt oder anders erzogen. Aber auch wenn es so ist (das ich liebe), würde ich es weder so oft sagen noch so oft hören wollen. Und das bedeutet nicht, dass es nicht trotzdem so ist (also ich liebe bzw werde geliebt)

rPaGcheiengxel65


ich denke mal, jeder ist da anders. wenn zwei menschen sich gefunden haben und es gerne hören und sagen, ist es doch okay ;-) bei anderen menschen ist es halt anders. mein exmann hat mir in 18 jahren ehe nur 2 mal gesagt, dass er mich liebt, dennoch habe ich nie an seiner liebe gezweifelt. mein jetziger mann sagt es mir täglich, das freut mich genauso x:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH