» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

Gveron/im ox84

. Aber auch wenn es so ist (das ich liebe), würde ich es weder so oft sagen noch so oft hören wollen. Und das bedeutet nicht, dass es nicht trotzdem so ist (also ich liebe bzw werde geliebt)

:)z

L_ia?n-Jixll

Fakt ist aber wohl, dass es denjenigen Beziehungen hier, in denen das ehrlich und hemmungslos immer wieder über die Lippen gebracht wird, bisher nicht geschadet hat :-x.

Manche Menschen sind halt auch in ihren Äußerungen emotionaler als andere :)*.

Bei uns passt das wunderbar zusammen.

eOpislodex6

Deine Beziehung ist intakt, weil Dir Dein Mann auf dem Einkaufszentrum Parkplatz noch rasend vor Verlangen unter den Pulli greift.. ;-D ;-D

Was er dabei verbal von sich gibt ist fast schon wurscht - er könnte auch das BMW Serviceheft aus dem Handschuhfach vorlesen und Deine Beziehung wäre intakt :-p

LaoqvH2us

ich bin da entweder total anders gestrickt oder anders erzogen.

:)z

r>achee]ngelx65

Manche Menschen sind halt auch in ihren Äußerungen emotionaler als andere

ja, das finde ich auch. manche menschen sind halt keine freunde großer worte und andere tragen ihre gefühle auf den lippen ;-)

Wcolfg`anxg

BMW Serviceheft

Ich glaube, Lian hat keinen BMW. :-/ Das würde dann auffallen: "Ist er fremdgegangen ???"

L/ovHpuxs

Keine Ahnung, was in einem BMW-Serviceheft steht :=o. Nein, ich glaube es gibt ansprechendere und in dieser Situation unverfänglichere "Spickzettel" o:) x:).

E2hemalige9r NLutz"er (#149x187)

Nicht, dass mir das nicht gefallen würde... aber meine prüde Art gehört dann zum Spiel dazu :=o o:).

das würde ich nicht mögen, so abgewiesen zu werden :-/

ist aber bei löwinen leider nicht ganz unüblich.

s%taxc

Hallo 51%Gentlemann49%Mann

wie fühlst Du für Deine Kollegin. Liebe? Zuneigung?,...

Wenn es Liebe ist - darf ich Dich fragen wie Du mit Deinem Gefühlsleben klar kommst?

LG

L5ia1nK-Jxill

das würde ich nicht mögen, so abgewiesen zu werden

Wenn ihn das nicht zusätzlich reizen würde, würde ich das vermutlich nicht tun o:). Und mir gefällt seine Reaktion darauf natürlich auch :=o.

LoianY-Jill

Zum besseren Verständnis: Mir gefällt das Dominante an ihm besonders.

EIhema@liger Nujtzer r(#14x9187)

*nix dazu sagt* :-p

r{ach6eengxel65

Mir gefällt das Dominante an ihm besonders.

versteh ich :)z

PSri>onxs

Mögen nahezu alle Frauen 8-)

S&ü}ntje

ab und an ]:D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH