» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

M~ae82


:)z

LaomvHus


:)z ;-D ja, ja, auch Männer mögen es ab und an mal dominiert zu werden

LXipa2n-xJill


Mit dem Nudelholz? ;-D

ParioTns


Ich nicht - ich brauch keine 2. Mutter. ;-D

LIobv|Hus


Mit dem Nudelholz?

Sagen wir mal so: Ich würde von ihr lernen, wie sie es gern hätte 8-) da fällt das Nudelholz wohl raus .

L7iaLn-Jilxl


Sagen wir mal so: Ich würde von ihr lernen, wie sie es gern hätte

Das kann in der Praxis schon aufgrund der unterschiedlichen Größen- und Kräfteverhältnisse nicht klappen :=o.

L5ian-Jxill


Bei uns, natürlich.

Ich kann natürlich nicht für Mae sprechen ;-).

MZaex82


Ich kann natürlich nicht für Mae sprechen

Nein, bei uns ist es schon auch so, dass mein x:) wesentlich größer und stärker ist, als ich. Und das ist auch gut so. :)z :)^ x:)

l6itt^le-9witcxh


@ episode

Was er dabei verbal von sich gibt ist fast schon wurscht - er könnte auch das BMW Serviceheft aus dem Handschuhfach vorlesen und Deine Beziehung wäre intakt

mir wäre es nicht wurscht - oder wäre es dir wurscht, wenn deine Geliebte irgendwas über Einkaufszettel oder Wände streichen faseln würde, während dessen ??? ??? ??? ??? ??? ? :-o :-o :-o

S(ünhtje


ich bin tatsächlich mal Episodes Meinung :-D

wenn Lians Mann den Sportteil der Zeitung gelesen hätte und ihr nebenher ein "ich liebe dich" zugeworfen hätte, dann wäre das zzz.......

aber wenn er nach tausend Jahren Ehe im Supermarkt die Finger immer noch nicht von ihr lassen kann dann könnte er genauso aus dem Serviceheft vorlesen, weil, das macht dann nichts mehr, er muss es nicht noch sagen, er zeigt es :)z

euowxyn1


Ich schließe mich episodes Meinung auch an, von mir aus könnte er die Sonderangebote aus dem Reklamezettel vorlesen...er könnte aber die Finger nicht von mir lassen....egal wo... |-o |-o :=o

P;rilons


Nein, bei uns ist es schon auch so, dass mein wesentlich größer und stärker ist, als ich.

Sähe sonst auch irgendwie komisch aus - aber jedem das Seine.

PJrionnxs


aber wenn er nach tausend Jahren Ehe im Supermarkt die Finger immer noch nicht von ihr lassen kann

Habt Ihr schon mal darüber nachgedacht, daß es evtl. eine Art Notgeilheit sein könnte!? Ich mein, ER hat und darf ja nix anderes haben ... :=o

D)er klOei*ne Prinz


hihi ...

P0rixons


Nicht, DKP???

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH