» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

S^ün9tjxe


na, wenn das dann das Ergebnis ist, ist doch toll ;-D

P`r_i:ons


Weiß nicht, ich wollte einen Partner, der die Wahl hat (ich bleibe hier wissender Weise in der Gegenwart) und sich BEWUSST für mich entscheidet.

SXünAtje


ich denke, dass hat Lians Mann getan, um mal bei ihr zu bleiben ;-)

Ich glaub nicht, dass sie ihn anders als mit ihrem Wesen an sich bindet ;-D

Pmrixons


Bin ich mir nicht so sicher.

Klar wird sie ihn direkt nicht zwingen, aber wohl indirekt. Würde ER heute mal kurz nach links oder recht schauen, wäre SIE weg. Auch das ist eine Art von "Zwang". Somit bleibt IHM nichts weiter übrig, als auf dem Parkplatz IHR unter den Pulli zu gehen ... :=o o:)

lNinttleQ-witcxh


@ Prions

Somit bleibt IHM nichts weiter übrig, als auf dem Parkplatz IHR unter den Pulli zu gehen

wäre ja auch schlimm, wenn er jeder Frau die Rechts und Links in seinem Blickfeld auftaucht, direkt unter den Pulli gehen würde, oder ??? ? ]:D ]:D

Ich würde mich bedanken, an Lians Stelle :=o :=o

EThem-aliger N-ut6zer N(#16491x87)


... aber schön ist es schon, unter so einem pulli ... ;-D

lcittl~e-wixtch


da widerspreche ich ausnahmsweise mal nicht... |-o

PcrioVns


Unter jeden Pulli wollte ich aber auch nicht "müssen" ... :=o

nYicoele6x6


@ Prions

also manchmal konstruierst du was zusammen ...

l-ittlAe-witxch


müssen muss man gar nichts - außer sterben und Luft holen... :=o abgesehen davon, wollte ich auch nicht in jede Hose fassen..... :=o :=o

Efhemali}ger N=utzer -(#1M4918x7)


... nein, es sollte schon eine schöne sein ...

PdrioCnxs


Na ja, wie gesagt, "dürfte" ER ja nicht einmal anders schauen, oder fummeln oder sonst was. Von daher würde ich mir das nun nicht auf die stolzgeschwellte Brust schreiben.

rsacehe=engxel65


Somit bleibt IHM nichts weiter übrig, als auf dem Parkplatz IHR unter den Pulli zu gehen ... :=o o:)

kannst du dir eigentlich vorstellen, dass er vielleicht gar nicht unter nen anderen pulli greifen will? du inerpretierst hier für jeden anderen mann, dass er so etwas ja zwanghaft machen MUSS! du bist nicht in der lage dir vorzustellen, dass lians mann vielleicht NUR spass an seiner frau hat. es ist nicht jeder mann so wie du ;-)

PPrio6nxs


@ racheengel65

Sicher nicht jeder, aber doch viele, um nicht zu sagen die Meißten. ;-)

E;hemalige r Nu7tzeEr (#x149187)


EIN problem bei prions ist, dass er expressis verbis NICHT für/von SICH schreibt, sondern den anspruch hat, für die allgemeinheit zu schreiben.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH