» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

rdacheen:g.elx65


die Chance eine andere Frau überhaupt kennen zu lernen

wo ist denn da das problem? frauen kann der mann doch überall kennen lernen, die möglichkeit ist doch tagtäglich gegeben, nur die meisten männer wollen das gar nicht, auf jeden fall viele nicht, weil sie mit ihrer frau zu hause bedient sind und es nicht nötig haben, eine andere kennen zu lernen

n+icolxe66


na ja, ich finde was Prions da schreibt ja auch etwas daneben, aber eigentlich sollten da vor allem Männer widersprechen. Und die Männer, die hier schreiben, können es sich kaum erlauben zuzustimmen.

rhach`een5gel6x5


aber eigentlich sollten da vor allem Männer widersprechen.

ja, das finde ich auch :)z

P^rioxns


Aber sie tun es nicht und das aus gutem Grunde. o:)

P=ri"onxs


@ little-witch

Du kannst es aber nicht EINFACH SO umdrehen! Männer sind anders als Frauen! :)z

DSer kvleine tPri$nz


Und die Männer, die hier schreiben, können es sich kaum erlauben zuzustimmen.

naja, das ist ja nun etwas albern, oder?

lZittale-'witch


Angst vor´m Zugeben oder Abstreiten ???

Weicheier ]:D

PArioxns


Ich weiß wirklich nicht, wo Euer Problem ist - seid Ihr noch nie an einer Kaserne, oder einer Baustelle vorbeigelaufen? Was meint Ihr denn, was mit den Männern da los ist - alles Singles??? Träumt weiter im Tal der Ahnungslosen. :)*

lAitt%le-wtitcxh


@ Prions

stimmt, Männer sind insofern anders als Frauen:

Frauen denken vorher über Konsequenzen nach - Männer erst dann, wenn das Kind bereits in den Brunnen gefallen ist!!!

und bevor du fragst ob ich frustriert bin - Nein, bin ich nicht, habe es aber am Wochenende wieder bei Bekannten erlebt....

rAachqeengxel65


aber eigentlich sollten da vor allem Männer widersprechen

ihnen wird doch so oder so nicht geglaubt, wozu dann der aufwand. wozu sollen sie sich rechtfertigen? es wird doch alles zu ihren ungunsten hingestellt

PuriXowns


@ LW

Angst vor´m Zugeben oder Abstreiten

Ich sage nur "indirekter Zwang" ... :=o

l2ittl%e-wit=cxh


@ Prions

natürlich bin ich schon daran vorbeigelaufen, und höre auch die Pfiffe und Rufe - wenn ich dann überhaupt reagiere (meistens ignoriere ich es), dann wird es für die Betreffenden nicht schön - stehen meistens ziemlich verdattert dann da.... ]:D ]:D

P>rionxs


@ LW

Frauen denken vorher über Konsequenzen nach - Männer erst dann, wenn das Kind bereits in den Brunnen gefallen ist!!!

Das ist Unsinn und zu einfach gedacht - Männer denke auch VORHER nach, sonst würde sie dem indirekten Zwang ja nicht nachgeben und gleich auf alles springen, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. ;-D

PArioxns


@ LW

dann wird es für die Betreffenden nicht schön - stehen meistens ziemlich verdattert dann da....

Meinst Du, ja? Den Typen bist Du als Mensch/Individuum recht egal - das Einzige, was zählt ist die Show vor den anderen Männern. Damit bist Du höchst auswechselbar - solange Du eine noch einigermaßen ansehnliche Frau bist. ;-D

n|ic olEe66


DKP

etwas albern

möglicherweise, wollte niemandem zu Nahe treten sorry @:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH