» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

r7ache`ebngexl65


ich bin noch nie einem mann hinterher gelaufen. es gibt keine handvoll, sondern ein ganzes land voll, hat meine oma immer gesagt und sie hat recht damit ;-D

M8ae8x2


also einfaches balzgehabe, mehr nicht

Eben. :)z Und nicht das Bedürfnis, der Frau unter den Pullover zu gehen.

eihrliGc8hxER


Racheengel, und was lernen wir daraus? Es gibt keine Liebe auf dem ersten Blick. Jedenfalls nicht einseitig und nicht für dich (bisher).

n<icoUle66


Ich würde nicht sagen, dass Männer leicht aufgeben - ganz im Gegenteil. Ich hab das wirklich anders erlebt. Sie können Jahre ins Land gehen lassen,...

@ Mae

MANCHE Männer arbeiten gerade

- das war mir schon klar und das meine Aussage etwas provokat war ;-D - habe halt gehofft, dass doch ein paar Männer was dazu schreiben

Für mich hat erlichER die Aussagen von Prions relativiert und für mich nachvollziehbarer gemacht.

rva.cheeng'el65


Es gibt keine Liebe auf dem ersten Blick

richtig, ich hab mich noch nie einfach so in jemanden verguckt. wenn ich früher freundinnen immer schwärmen hörte, wie geil oder toll doch dieser oder jener typ ist, hab ich mir immer an den kopf gepackt. ich kenne liebe auf den ersten blick nicht :-/ vielleicht bin ich zu kalt dafür, oder zu realistisch, keine ahnung. eigentlich bin ich auch froh, dass mir so was noch nicht passiert ist

e4hr|l>ichER


Für mich gab es bisher auch keine Liebe auf den ersten Blick. Sexuelles Verlangen auf den ersten Blick dagegen schon.

r5achNeeVngel6x5


ja, das kenne ich auch :-/ allerdings nur, wenn ich nicht in einer beziehung stecke, dann nehme ich mit was ich will ;-D

ansonsten ist sex verbunden mit liebe einfach besser und schöner

eihrlixchER


Da kann man mal wieder sehen, wie unwichtig eigentlich dieses ganze Sexzeugs ist. Eigentlich …

m1agic6{6x6


Na dann mal was von mir

war 14 Jahre glücklich verheiratet,habe dann ein Mädl kennengelernt die 10 Jahre jünger ist wie ich, aber wir haben uns vom ersten Augenblick an super verstanden.Wie das halt so ist.Sie hat schon viel durchgemacht in Ihrem Leben obwohl sie erst 24 ist, Der erste hat sie voll ausgenommen, der 2 war ein Alki wie heutzutage viele Junge Burschen.Wir haben uns 2 Jahre täglich gesehen und kennengelernt da sie im Gastgewerbe arbeitet.

Es war aber immer ein Tabu führ uns da ich und sie ja vergeben waren.Irgenwann haben wir uns dann beim fortgehen getroffen und hatten echt Spaß.Bis vor einem halben Jahr waren wir echt super Freunde ,bei Problemen haben wir uns gegenseitig geholfen und um Rat gefragt.es ist aber bis zu diesem Zeitpunkt nicht ein Kuss gefallen.

Im Mai is es dann geschehen und wir haben unserer Sehnsucht nachgegeben,es war nicht mehr auszuhalten.

Bevor ich mich jedoch vor meiner Frau auten konnte ist Sie bei einem Unfall verstorben und ich hab ein total schlechtes Gewissen.

Zur Zeit ist es für uns echt schwierig da wenn ich mit ihr unterwegs bin alle blöd schauen und sich denken jetzt hat er schon ne neue.

Jetzt müssen wir uns fast verstecken und halt ein paar Monate vergehen lassen,ja das ist meine Geschichte.

Eigentlich ist mir ja egal was die Leute denken ,aber man muß halt Rücksicht auf die Familie haben.

mfg

r/achee6ngel6w5


@ magic,

das ist natürlich schrecklich, was dir da widerfahren ist :-/ ich wünsche dir alles gute für die zukunft @:) :)*

hbasex6a


Mit deiner Frau das tut mir leid

Aber du lebst weiter.

Ich denke du solltest dein neues Glück als ein kleines Wunder betrachten. Und lernen es zu genießen. Du hast Glück weil du nochmal einen Menschen getroffen hast den du lieben kannst. Manche warten auf ein erstes Mal ein Leben Lang. Oder finden es nie .....

Ekhemal9igeNr Nutzaer> (#149187x)


Du hast Glück weil du nochmal einen Menschen getroffen hast den du lieben kannst. Manche warten auf ein erstes Mal ein Leben Lang. Oder finden es nie .....

genau!

weil sooo selbstverständlich ist das mit der liebe nämlich auch wieder nicht.

e*hrli{cxhER


Zur Zeit ist es für uns echt schwierig da wenn ich mit ihr unterwegs bin alle blöd schauen und sich denken jetzt hat er schon ne neue.

War es zu Lebzeiten deiner Frau leichter für euch? Wenn alle denken, "jetzt hat er schon 'ne neue", ist es doch immer noch besser, als wenn sie wüssten, dass du schon vorher eine neue hattest. Aber darauf komme ich noch weiter unten zurück.

Jetzt müssen wir uns fast verstecken und halt ein paar Monate vergehen lassen …

Wieso "jetzt"? Hättest du das nicht gemacht, wenn du dich zu Lebzeiten vor deiner Frau "geoutet" hättest?

magic666, ich will dich nicht moralisch werten, oder gar beurteilen. Wenn du wirklich ein schlechtes Gewissen hast, dann sollte dies jedoch unabhängig vom Unfalltod deiner Frau sein und nicht für dich als Alibi dienen, dich nun schnellstmöglich deiner neuen Liebe zuzuwenden, wo du zum richtigen Zeitpunkt nicht den Arsch in der Hose hattest, dich dazu zu bekennen. Und ein Versteckspiel ist nicht automatisch Rücksichtnahme auf die Familie!

Im Gegenteil! Du könntest dein Gewissen erleichtern, wenn du der Familie deiner verstorbenen Frau, quasi in ihrer Vertretung, alles das beichtest, was du ihr nicht mehr beichten konntest, wenigstens das Wichtigste.

Aber das erfordert sehr viel Mut, das gebe ich zu!

P/rionxs


Na ja, ich weiß nicht, ob man Menschen, die eh schon den Tod eines Familienmitglieder verkraften müssen nun auch noch "treten" muß, in dem man ihne erzählt, daß man die Frau schon vor ihren Tod betrogen hat ...!? Da finde ich den angedachten diplomatischen Weg besser, der da heißt, jetzt etwas Zeit ins Land gehen zu lassen und sich dann langsam zur neuen Liebe zu stehen ...

e.hrli7chExR


Diplomatie oder Gewissen? Das ist hier die Frage!

Heinz Rudolf Kunze fragt an:

Was sind das bloß für Menschen, die "Beziehungen" haben?

Betrachten die sich denn als Staaten?

Die verführen sich nicht, die entführen sich höchstens.

Die enden wie Diplomaten.

… aus "Dein ist mein ganzes Herz"

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH