» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

P7rioxns


Ich bin eben kein Freund der "Ehrlichkeit um jeden Preis", wenn ich damit mehr Leid entfache, als wenn ich einfach mal nix sage ...

rva6cheewngel65


ich denke mal in diesem fall würde ich wohl auch erst mal den mund halten, es käme sonst einer holzhammermethode gleich. später würde ich da wohl sanfter ans werk gehen :-/

L(ian-fJi6ll


Na, das war ja mal wieder ein Vergnügen, den heutigen Tag nachzulesen ;-D.

Würde ER heute mal kurz nach links oder recht schauen, wäre SIE weg.

Wer sagt denn das?

In unserem Fall ist es so, dass er einfach gar nicht auf die Idee kommen würde, weil er weiß, dass er schon vor 27 Jahren seinen persönlichen Hauptgewinn gezogen hat.

Und den Begriff "Notgeilheit" in Bezug auf meine Beziehung finde ich aus deinem Munde, Prions, dann schon wieder ziemlich lustig ;-D.

P1ri5oFnxs


In unserem Fall ist es so, dass er einfach gar nicht auf die Idee kommen würde, weil er weiß, dass er schon vor 27 Jahren seinen persönlichen Hauptgewinn gezogen hat.

Schön, wenn man sich so sicher ist ... %-| %-| %-|

viel Spaß beim aus allen Wolken fallen, wenn ER es eines Tages mal nicht mehr so sehen sollte

e6hrlaichxER


Lian-Jill, du bist eine Ehefrau die geradezu danach schreit, betrogen zu werden.

Wenn du Glück hast, ist dein Mann taub. Das wünsche ich dir sogar! :)*

rKachAeenpgelx65


wieso seht ihr das so pessimistisch? versteh ich gar nicht? oder seid ihr etwa neidisch? ;-D ich freu mich für lian, dass sie so einen tollen mann hat und ich glaube ihr, dass ihr mann es nicht nötig hat, nach anderen ausschau zu halten. und stellt euch mal vor, solche beziehungen gibt es sogar noch, unter all den fremdgänger :)z

LWianU-Jxill


ehrlichER, du hast eine PN :)*.

PQrionxs


Mag ja sein, aber dennoch sollte man sich nicht ZU sicher sein - egal wann, egal wo, egal bei wem ...

und neidisch - mmhhh, auf 27 (nur) ein und dieselbe Frau vögeln - ich weiß nicht so recht

P%rioJnxs


Ich hasse es, wenn hinter dem Rücken andere (PM) "diskutiert" wird! :(v :(v :(v

reachQeencgel6x5


wenn dir diese frau alles gibt was du brauchst, dann vögelst du nur noch sie und verschwendest keinen gedanken mehr an andere, glaub mir ;-) du hast nur noch nicht die richtige gefunden

rVacheqengel66x5


prions, wieso? vielleicht will sie ihm nur etwas erklären, bzw. die lage aufklären. du würdest es so oder so nicht verstehen ;-D :-p

L-ian-Jxill


(PM)

ist eine Zeitung.

Das heißt hier PN;-D.

L2ian,-JiHlxl


Ich hasse es, wenn hinter dem Rücken andere (PM) "diskutiert" wird

Abr leider kannst du es nicht verhindern ;-) ;-D.

P)rio@ns


@ Lian-Jill

Zum Einen ist es wuscht, wie es hier, oder in anderen, internationalen Foren heißt - zum Anderen zeigt diese Vorgehensweise einfach, was Du gewöhnt bist ...

PKrikons


@ RE

wenn dir diese frau alles gibt was du brauchst, dann vögelst du nur noch sie und verschwendest keinen gedanken mehr an andere, glaub mir du hast nur noch nicht die richtige gefunden

Glaube mir, Du kannst als Mann noch so einen heißen Schlitten daheim haben - Du glotzt trotzdem. Oder warum meinst Du, schauen Männer so gern ???

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH