» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

rmac2heeBngel6x5


mein mann schaut zum beispiel nicht :-/ ihm sind frauen mehr oder weniger egal, er wurde zu oft verarscht,

ausserdem meine ich nicht bloß ;-)"glotzen"

Phrio`ns


prions, wieso? vielleicht will sie ihm nur etwas erklären, bzw. die lage aufklären. du würdest es so oder so nicht verstehen

Wenn, dann kann man das IM Forum machen, oder eben komplett sein lassen - nur dazu muß man eben auch gewöhnt sein, seine Meinung öffentlich zu vertreten - und auch dafür zu kämpfen (streiten) zu können ...

r]acheen0gel6x5


mein mann schaut zum beispiel nicht :-/ ihm sind frauen mehr oder weniger egal, er wurde zu oft verarscht,

ausserdem meine ich nicht bloß ;-)"glotzen"

r$acheeOn~gelx65


mein mann schaut zum beispiel nicht :-/ ihm sind frauen mehr oder weniger egal, er wurde zu oft verarscht,

ausserdem meine ich nicht bloß ;-)"glotzen"

PUr<ionxs


mein mann schaut zum beispiel nicht ihm sind frauen mehr oder weniger egal, ...

Jupp, gaaaaanz sicher! @:)

rfach{eengelx65


und auch dafür zu kämpfen (streiten) zu können

lian vertritt ihre meinung hier sehr gut finde ich und ich denke mal, sie wird ihm wohl keine pn schreiben, weil sie ihre meinung nicht vertreten will. ihre meinung kennen wir hier alle, die hat sie schon oft genug vertreten ;-)

r.ache+eng^el65


Jupp, gaaaaanz sicher

prions, du weißt nicht im geringsten was er mit gemacht hat. er hat teilweise hass auf frauen :-/ das ist ein ziemlich großes problem und deswegen bin ich mir sehr sicher sogar

P-rixons


Aber scheinbar hat sie keine öffentlich vertretbaren Argumente für ihre Meinung!?

rjach<eesngVel6x5


vielleicht schreibt sie ihm ja was, was uns gar nicht zu interessieren hat, was nicht an die öffentlichkeit soll. sei doch nicht so neugierig, du bist ja schlimmer als ein kleines kind :-p ;-D

M8ae8x2


Lian-Jill, du bist eine Ehefrau die geradezu danach schreit, betrogen zu werden.

Warum ??? ?

L)ian-xJill


Aber scheinbar hat sie keine öffentlich vertretbaren Argumente für ihre Meinung!?

Prions, das hatten wir doch schon mal zzz.

Die PN-Funktion ist da, um Nachrichten auszutauschen.

Argumentiert habe ich noch nie per PN.

Als erwachsener Mensch nehme ich mir nur die Freiheit, nicht alles, was ich sagen möchte, durch deine Zensur laufen zu lassen.

rNacjhe_enagel6x5


und das können wir glaube ich alle hier sehr gut nachvollziehen ;-D

e=hrlhichxER


Ich lege Wert auf die Feststellung, dass ich zu einer laufenden Diskussion nicht auf anderen Ebenen diskutiere, sondern eben nur hier und öffentlich. Öffentlich ist natürlich relativ, weil ich ja anonym bin. 8-)

PArpi0o2ns


Dann bräuchte man es auch nicht IM Faden posten, daß man einen PN verschickt hat. Weiß eh nicht, was das soll - soweit ich weiß, wird hier der ganze Screen blau, sobald man eine Nachricht hat. So kann man eh keine PN übersehen ???

Ist aber eh egal - stört nur das Thema!

PiriNonxs


@ ehrlichER

:)^

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH