» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

r6achIeengxel65

mein mann schaut zum beispiel nicht :-/ ihm sind frauen mehr oder weniger egal, er wurde zu oft verarscht,

ausserdem meine ich nicht bloß ;-)"glotzen"

P#ri?ons

prions, wieso? vielleicht will sie ihm nur etwas erklären, bzw. die lage aufklären. du würdest es so oder so nicht verstehen

Wenn, dann kann man das IM Forum machen, oder eben komplett sein lassen - nur dazu muß man eben auch gewöhnt sein, seine Meinung öffentlich zu vertreten - und auch dafür zu kämpfen (streiten) zu können ...

r_ac=heentgel6x5

mein mann schaut zum beispiel nicht :-/ ihm sind frauen mehr oder weniger egal, er wurde zu oft verarscht,

rWach)eeng el65

P~roionxs

mein mann schaut zum beispiel nicht ihm sind frauen mehr oder weniger egal, ...

Jupp, gaaaaanz sicher! @:)

r+achuee-ngeVlx65

und auch dafür zu kämpfen (streiten) zu können

lian vertritt ihre meinung hier sehr gut finde ich und ich denke mal, sie wird ihm wohl keine pn schreiben, weil sie ihre meinung nicht vertreten will. ihre meinung kennen wir hier alle, die hat sie schon oft genug vertreten ;-)

rGachee9ngelf65

Jupp, gaaaaanz sicher

prions, du weißt nicht im geringsten was er mit gemacht hat. er hat teilweise hass auf frauen :-/ das ist ein ziemlich großes problem und deswegen bin ich mir sehr sicher sogar

P=rioxns

Aber scheinbar hat sie keine öffentlich vertretbaren Argumente für ihre Meinung!?

r9acdheen2gel6x5

vielleicht schreibt sie ihm ja was, was uns gar nicht zu interessieren hat, was nicht an die öffentlichkeit soll. sei doch nicht so neugierig, du bist ja schlimmer als ein kleines kind :-p ;-D

Mxa>eh8x2

Lian-Jill, du bist eine Ehefrau die geradezu danach schreit, betrogen zu werden.

Warum ??? ?

LSi$an-Jixll

Aber scheinbar hat sie keine öffentlich vertretbaren Argumente für ihre Meinung!?

Prions, das hatten wir doch schon mal zzz.

Die PN-Funktion ist da, um Nachrichten auszutauschen.

Argumentiert habe ich noch nie per PN.

Als erwachsener Mensch nehme ich mir nur die Freiheit, nicht alles, was ich sagen möchte, durch deine Zensur laufen zu lassen.

rCach2eengUel65

und das können wir glaube ich alle hier sehr gut nachvollziehen ;-D

e`hrlic8hExR

Ich lege Wert auf die Feststellung, dass ich zu einer laufenden Diskussion nicht auf anderen Ebenen diskutiere, sondern eben nur hier und öffentlich. Öffentlich ist natürlich relativ, weil ich ja anonym bin. 8-)

PAriCons

Dann bräuchte man es auch nicht IM Faden posten, daß man einen PN verschickt hat. Weiß eh nicht, was das soll - soweit ich weiß, wird hier der ganze Screen blau, sobald man eine Nachricht hat. So kann man eh keine PN übersehen ???

Ist aber eh egal - stört nur das Thema!

Pqrionxs

@ ehrlichER

:)^

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH