» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

L,iahn-Jixll

Ich lege Wert auf die Feststellung, dass ich zu einer laufenden Diskussion nicht auf anderen Ebenen diskutiere

Eben. Hat außer Prions ja auch niemand behauptet.

L"ian}-Jilxl

soweit ich weiß, wird hier der ganze Screen blau, sobald man eine Nachricht hat. So kann man eh keine PN übersehen

Kommt darauf an, wie man es eingestellt hat. Bei mir ist das zum Beispiel nicht so.

Pvri5onxs

Um das kräftig-rote Symbol oben rechts kommt man aber so oder so nicht vorbei!? Sollte auch jeder sehen können (ohne Hinweis). 8-)

L-ian-XJill

Das sieht man manchmal aber auch nur, wenn man hochscrollt.

rRaDcheenjgelx65

Bei mir ist das zum Beispiel nicht so.

bei mir auch nicht und auf das rote achte ich auch nicht immer, ich kann sowieso schlecht gucken ;-D

Lji$an-Jzill

Prions, weil ich weiß, wie sehr du dich "hintergangen" fühlst, wenn jemand sich erdreistet, ohne dich ein paar Worte zu wechseln, dachte ich, ich mache am besten kein Geheimnis draus.

Wir praktizieren hier eine offene Beziehung, sozusagen.

Dter Fklein]eU Prinz

lol ;-D

Phrioxns

Is ja auch egal - sagt ja keiner, daß man keine PNs schreiben soll - mach ich ja auch. Aber eben nicht IN einer laufenden Diskussion ZU der betreffenden Diskussion (quasi HINTER den Kulissen). :|N

Prrioxns

@ Lian-Jill

Wir praktizieren hier eine offene Beziehung, sozusagen.

Rede bitte hier nicht von Sachen, von denen Du keine Ahnung hast. :)*

r3ache\engxel65

prions scheint sich immer für einen hellseher zu halten :-/ da er ja jetzt wohl auch weiß, worüber lian pn´s geschrieben hat ;-D

prions, hälst du dich eigentlich auch für gott? ]:D :-p

L/iaVnz-JiUlxl

ZU der betreffenden Diskussion

Wer sagt denn, dass ich mich zur laufenden Diskussion geäußert habe?

Hast du die PN denn gelesen?

Ich habe ehrlichER eine "Anmerkung zu seinem Beitrag" geschrieben, die ansonsten womöglich die laufende Diskussion und das Fadenthema gestört hätte o:) o:) o:) o:) o:).

LVia3n-J4ill

Rede bitte hier nicht von Sachen, von denen Du keine Ahnung hast.

Ich weiß, das ist hier dein Privileg ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D.

Sorry, ich werds nie wieder tun o:).

PBrioxns

Dann wäre der Hinweis IN der Diskussion nicht nötig gewesen und alles wäre supi. So war es nur eine Zeichen für alle, daß Du was hinter den Kulissen "regeln"/erklären o.ä. willst. :|N

rJachepenge&l65

pfui lian bist du böse ;-D

Pyrioxns

Ich weiß, das ist hier dein Privileg .

Sagt kein Mensch - abgesehen von Dir!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH