» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

G)eroZn3imox84

nicht

L=ian-Jixll

nicht

:°_ :)* :)- @:)

G]ebropnximo84

{:(

Leian-<Jilxl

Wieso soll sich ein Mann so einen Stress antun, wenn er gar nicht wöllte, wie er söllte?

Eben.

Es ist ja nicht so, dass die Zeiten nicht auch schon mal anders gewesen wären, wie meine Freunde hier wissen. Das Leben und die Liebe sind ein immerwährendes Auf und Ab, und im Moment erleben wir ein redlich verdientes Hoch.

Gezeiten der Liebe, wie Mae im anderen Faden so schön zitiert hat.

Ich denke, es ist schön, zu wissen, dass es zumindest möglich ist, auch in so vielen Jahren die Liebe und auch die Lust zu erhalten.

LQianS-Jill

Danke, ehrlichER, für deinen Beitrag :)*!

ePpisoxdxe6

ich würde mich auch mal über eine PN von Lian-Jill freuen - aber ich krieg nie eine!! Also kann sich ehrlicher glücklich schätzen und: Prions, also mit Verlaub, aber die Diskussion der letzten Seiten war echt albern. In diesem Faden gehen tausende pns hin und her - die Diskussion hat immer eine private und eine öffentliche Seite..

eOp)isoFdZe6

.. mal ganz abgesehen davon, dass ich ohne die pn funktion in diesem forum nie mit eowyn im bett gelandet wäre :)_ Ich hätte nicht alle ihre Nachfragen zu meinen Ehenöten öffentlich beantworten wollen |-o

E^hemaligeor Nutzer X(#149187x)

tssss, ohne diese pn-funktion wären tausende und abertausende ficks nie zustande gekommen ;-D

LVian-5Jixll

aber ich krieg nie eine!!

*notier* ;-D

e;hr]lich6ER

Übrigens würde es mich sehr wundern, wenn die Moderatoren oder der Chef hier, diese PNs nicht lesen könnten. Aber die ersticken auch so schon in einer Datenflut! ;-D

LVianf-]Jill

Es wird ja bald Weihnachten, da werden dann all diejenigen beglückt, die bisher leer ausgegangen sind o:).

Sofern sie brav genug waren das Jahr über 8-).

e/pismod;eJ6

.. also was mich betrifft - ich war sehr brav... ]:D

Lvian-jJiBll

Übrigens würde es mich sehr wundern, wenn die Moderatoren oder der Chef hier, diese PNs nicht lesen könnten

Ein heftig diskutiertes Thema allenortens.

Ich bin nach wie vor so naiv, den entsprechenden Beteuerungen des Docs zu glauben o:).

Andernfalls hilft mir auch in dieser Hinsicht mein Motto: Immer schön authentisch bleiben :)z.

L,ian-JGilxl

Gute Nacht zusammen *:).

Pirio5ns

@ Lian-Jill

rions zeichnet zwar gerne auf mich bezogen das Bild einer Furie, deren Mann eingeschüchtert sein Dasein neben mir fristet .

Wem die Jacke paßt, der soll sie anziehen - ich zumindest habe das nicht behauptte. Ich habe lediglich darauf hingewiesen, daß man sich nie zu sicher sein sollte!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH