» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

P+riosns

Zügel Dich mal ein wenig meine Gute!

ruachreenlgexl65

och nee, nicht zügeln, lieber züngeln ;-D

rQacheenxgel65

ich bin ne "gute", leute, der messias hat es gesagt, er hat zu mir gesprochen :)^ :)z ;-D

rNachBeeng!elx65

ich bin heute echt gut drauf :)z ;-D

darf ich euch den faden hier voll schreiben?

Pcrioxns

Ist ein freies Land.

GZe-r`onimxo84

nein

GIeroWnimo8c4

ich glaube an:

Fünfmal Onanie am Tag haben ihn in den Rollstuhl gebracht. Das behauptet jedenfalls der Großvater des "Kleinen Arschlochs", von seiner Familie liebevoll als "Der alte Sack" tituliert. Doch auch wenn ihn seine Füße nicht weit tragen - seine Zunge ist flinker, als der Seniorenkreis erlaubt. Ganz gleich, ob er Trauergäste auf dem Friedhof anschnauzt oder einer Krankenschwester eröffnet, er gehöre der

Kirche der heiligen Vagina

"an, die an die befleckte Empfängnis glaube - er ist ein agiler alter Herr, bei dem man verstehen kann, daß seine Kinder ihn gern in die Obhut eines Altenheims geben wollen. Die Synchronstimme des alten Sacks gehört einem gewissen Helge Schneider, der in bestimmten Kreisen als berühmt, begnadet und urkomisch gilt

Pbrioxns

Der Glaube ist doch etwas Schönes, oder? Ich persönlich bevorzuge das Wissen! ;-D

r@achemen;gel6x5

nein

pah, spielverderber :-p :-|

rMachheeUngel65

Ich persönlich bevorzuge das Wissen

was dir nicht gegeben ist ;-D

PRrioxns

Abwarten.

rrachee.n1gexl65

prions, meinst du, du wirst dieses wissen hier noch erlangen? oder in dem anderen faden? :-/ #ehrlich gesagt glaube ich nicht daran :|N

GUeron,im[o8x4

pah, spielverderber :-p :-|

"nein"

war die Antwort auf

"Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?"

rYache[en.gzel6{5

Wie kommt ihr damit klar?"

nein? das ist aber ne komische antwort schatz ;-D

PxrioCns

nein"

war die Antwort auf

"Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?"

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Nicht mal auf die Ausgangsfrage ist "nein" eine korrekte Antwort! Die Frage ist wohl eher eine offen, als eine geschlossene Frage!? :=o

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH