» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

PZrioxns


Zügel Dich mal ein wenig meine Gute!

rFac/heeng:el6x5


och nee, nicht zügeln, lieber züngeln ;-D

r^acheEe*ngel65


ich bin ne "gute", leute, der messias hat es gesagt, er hat zu mir gesprochen :)^ :)z ;-D

r?aecheenOgel6x5


ich bin heute echt gut drauf :)z ;-D

darf ich euch den faden hier voll schreiben?

P$rixons


Ist ein freies Land.

G8eronim7o84


nein

G|eronzimo8x4


ich glaube an:

Fünfmal Onanie am Tag haben ihn in den Rollstuhl gebracht. Das behauptet jedenfalls der Großvater des "Kleinen Arschlochs", von seiner Familie liebevoll als "Der alte Sack" tituliert. Doch auch wenn ihn seine Füße nicht weit tragen - seine Zunge ist flinker, als der Seniorenkreis erlaubt. Ganz gleich, ob er Trauergäste auf dem Friedhof anschnauzt oder einer Krankenschwester eröffnet, er gehöre der

Kirche der heiligen Vagina

"an, die an die befleckte Empfängnis glaube - er ist ein agiler alter Herr, bei dem man verstehen kann, daß seine Kinder ihn gern in die Obhut eines Altenheims geben wollen. Die Synchronstimme des alten Sacks gehört einem gewissen Helge Schneider, der in bestimmten Kreisen als berühmt, begnadet und urkomisch gilt

P>rioxns


Der Glaube ist doch etwas Schönes, oder? Ich persönlich bevorzuge das Wissen! ;-D

r+achee]ngelx65


nein

pah, spielverderber :-p :-|

rGacheeGngel6z5


Ich persönlich bevorzuge das Wissen

was dir nicht gegeben ist ;-D

PSriocn:s


Abwarten.

rVacphoeengvel6x5


prions, meinst du, du wirst dieses wissen hier noch erlangen? oder in dem anderen faden? :-/ #ehrlich gesagt glaube ich nicht daran :|N

GueroniDmo8m4


pah, spielverderber :-p :-|

"nein"

war die Antwort auf

"Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?"

rrachetengxel65


Wie kommt ihr damit klar?"

nein? das ist aber ne komische antwort schatz ;-D

P'rioxns


nein"

war die Antwort auf

"Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?"

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Nicht mal auf die Ausgangsfrage ist "nein" eine korrekte Antwort! Die Frage ist wohl eher eine offen, als eine geschlossene Frage!? :=o

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH