» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

GBeroYnimo84

soso

PQrionxs

Dumm gelaufen, oder? :=o ;-D ;-D ;-D

r*achTeengxel65

fragt sich nur für wen ;-D

P4ri7ons

Für den, der immer die falschen Antworten gibt ...

rjach\een(gel65

och, da kenne ich mehrere von :=o

P)riJonxs

Auf alle Fäll ist der Tag heute gerettet - ich liege immer noch lachend unter dem Tisch::

"nein"

war die Antwort auf

"Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?"

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

PCrio[ns

Auf alle Fälle ... :=o

GzeqrnoniJmo8x4

e ???

rWacheZeng`elx65

ja, die antwort war wirklich gut ;-D

geronimo, das macht dich nur noch sympathischer x:)

PIrioxns

Du bist einfach zu langsam, g. :=o

eKhr8lichExR

Selbstredend

aber

Geliebte und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

oder

Wie erklär ich meiner Geliebten, dass ich meine Geliebte nicht liebe ???

Mdae8x2

kleine Hexe

deshalb würde ich es dir nie so auslegen

Nein, DU nicht. :)_ @:)

Liian-OJilxl

Nur, weil du dich hier sooo königlich über gewisse grammatikalische Unzulänglichkeiten amüsierst:

Ich persönlich bevorzuge das Wissen!

Es reichte schon, wenn du die Rechtschreibregeln beherrschen würdest.

Auf diesem Gebiet bist nämlich du immer für Kalauer gut ;-).

M.ae8x2

Prions

Die Diskussion gestern war evtl. an ihrer Aussage aufgehängt, war aber eine allgemeine Betrachtung von Partnern in einer festen Beziehung ...

Aber dadurch, dass du diese Diskussion an ihrer Aussage aufgehängt hast, klang es schon so, als meintest du (zumindest auch) IHRE Ehe. :-/

nur wenn man ewig die selbstverständliche Glückseeligheit unter die Nase gerieben bekommt, muß auch mal ein "schön für Dich, aber sei Dir bitte nicht zu sicher!" erlaubt sein, oder?

Weder ich noch mein x:) haben jemals von Selbstverständlichkeit geschrieben :|N. Wir sind uns sehr bewusst, welch großes Geschenk es ist, dass wir uns gefunden haben. Und eben WEIL wir uns nie zu sicher waren, haben wir dieses Geschenk gehegt und gepflegt. :)-

M9ae8x2

Ääähm, also das eben war noch ein Nachtrag zu heute Morgen. Jetzt muss ich erstmal den Nachmittag nachlesen. :)D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH