» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

Gferkonimso8x4


soso

P6rioxns


Dumm gelaufen, oder? :=o ;-D ;-D ;-D

r8acheenEgel6x5


fragt sich nur für wen ;-D

P;rionxs


Für den, der immer die falschen Antworten gibt ...

r$ac2heengexl65


och, da kenne ich mehrere von :=o

P{rWioxns


Auf alle Fäll ist der Tag heute gerettet - ich liege immer noch lachend unter dem Tisch::

"nein"

war die Antwort auf

"Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?"

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

PQri2ons


Auf alle Fälle ... :=o

Gmero}nimo84


e ???

rcache[e;ngelx65


ja, die antwort war wirklich gut ;-D

geronimo, das macht dich nur noch sympathischer x:)

PIrioenxs


Du bist einfach zu langsam, g. :=o

eKhrLli>chER


Selbstredend

aber

Geliebte und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

oder

Wie erklär ich meiner Geliebten, dass ich meine Geliebte nicht liebe ???

M;ae82


kleine Hexe

deshalb würde ich es dir nie so auslegen

Nein, DU nicht. :)_ @:)

L;ianh-Jilxl


Nur, weil du dich hier sooo königlich über gewisse grammatikalische Unzulänglichkeiten amüsierst:

Ich persönlich bevorzuge das Wissen!

Es reichte schon, wenn du die Rechtschreibregeln beherrschen würdest.

Auf diesem Gebiet bist nämlich du immer für Kalauer gut ;-).

M_ae8x2


Prions

Die Diskussion gestern war evtl. an ihrer Aussage aufgehängt, war aber eine allgemeine Betrachtung von Partnern in einer festen Beziehung ...

Aber dadurch, dass du diese Diskussion an ihrer Aussage aufgehängt hast, klang es schon so, als meintest du (zumindest auch) IHRE Ehe. :-/

nur wenn man ewig die selbstverständliche Glückseeligheit unter die Nase gerieben bekommt, muß auch mal ein "schön für Dich, aber sei Dir bitte nicht zu sicher!" erlaubt sein, oder?

Weder ich noch mein x:) haben jemals von Selbstverständlichkeit geschrieben :|N. Wir sind uns sehr bewusst, welch großes Geschenk es ist, dass wir uns gefunden haben. Und eben WEIL wir uns nie zu sicher waren, haben wir dieses Geschenk gehegt und gepflegt. :)-

MGae8x2


Ääähm, also das eben war noch ein Nachtrag zu heute Morgen. Jetzt muss ich erstmal den Nachmittag nachlesen. :)D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH