» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

L~ia}n-Jilxl

Weder ich noch mein x:) haben jemals von Selbstverständlichkeit geschrieben

Eben. Prions dagegen verneint im anderen Faden gerade, dass man etwas für die Liebe tun kann. Sie ist einfach wie selbstverständlich da oder auch nicht.

Wenn er aber bei uns den Eindruck gewinnt, wir würden die Liebe, die ja nun mal da ist, als etwas Selbstverständliches nehmen, ist es auch wieder nicht richtig.

Ein bisschen verwirrt heute, der Gute.

D>er +kleibne Prixnz

heute?

Ptrionxs

Lian-Jill

Nicht bei Deine Liebe habe ich die Selbstverständlichkeit angemarkert, sondern bei der von Dir auf der Gegenseite selbstverständlich angenommenen. Da ist ein eklatanter Unterschied zwischen beiden Seiten.

M#ae/8x2

Prions, ich glaube, Lian ist sich auch bewusst, dass die Liebe ihres Mannes keine Selbstverständlichkeit ist. Sie ist sich seiner Liebe sicher, weil sie sie Tag für Tag spüren kann. Und das ist doch etwas Wunderschönes! :)-

P9riaons

Auch wenn man scheinbar jeden Tag die Liebe des Gegenüber spüren kann, sollte man sich nie zu sicher sein!?

rhacheKengexl65

Und das ist doch etwas Wunderschönes

ja, das ist es :)z und ich finde es schön, wenn darüber geschrieben wird :)-

Lvian-JHi9lxl

Lian ist sich auch bewusst, dass die Liebe ihres Mannes keine Selbstverständlichkeit ist. Sie ist sich seiner Liebe sicher, weil sie sie Tag für Tag spüren kann

Ungefähr das war der Inhalt meiner gestrigen heiß umstrittenen PN, weil man Solches hier nicht offen aussprechen darf, ohne zerrissen zu werden.

L%ian-)Jrilxl

sollte man sich nie zu sicher sein!?

Wen kümmerts, wenn ich es doch tue? Es ist doch mein Leben.

PQrionxs

Ungefähr das war der Inhalt meiner gestrigen heiß umstrittenen PN, weil man Solches hier nicht offen aussprechen darf, ohne zerrissen zu werden.

Wo wird man den für so etwas "zerrissen"???

P.rwions

Wen kümmerts, wenn ich es doch tue? Es ist doch mein Leben.

Sicher ist es Dein Leben! Es sollte auch nur ein gut gemeinter Hinweis sein - ich habe schon zu viele hochfliegende Englein all zu tief stürzen sehen ... :)*

r#ache_engelR65

denn wird mit 2 n geschrieben :-p nicht den, ätsch ;-D

r9ache~engexl65

ich habe schon zu viele hochfliegende Englein all zu tief stürzen sehen ... :)*

klar, und weil du ein paar mädels auf die nase hast fallen sehen, passiert das natürlich nun jeder frau :=o

P1riLons

Nein, natürlich passiert das nicht jeder Frau (automatisch) - aber eine Anmerkung, daß man Acht geben sollte, wird wohl erlaubt sein, oder?

PCriIons

denn wird mit 2 n geschrieben nicht den, ätsch

Und deutsche Sätze beginnen mit einem Großbuchstaben und enden mit einem Satzzeichen. Ätsch. :-p ;-D

M(ae8x2

aber eine Anmerkung, daß man Acht geben sollte, wird wohl erlaubt sein, oder?

Ja, eine schon... :=o

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH