» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

Lgian-J`ilxl


Vielleicht, damit man nicht einfach so vor sich hinlebt?

Prions, remember: ich zum Beispiel bin 45. Manche hier sind sogar älter. Meinst du tatsächlich, dass es dich braucht, uns das nahezubringen? Glaube mir: Diese Dinge sind uns sehr wohl bewusst, denn jeder von uns hat schon seine Erfahrungen im Leben.

Wenn man aber nun gerade nach einer Ebbe (um bei Maes Beispiel zu bleiben) wieder die Flut genießt, gehört es auch zu den gesammelten Erfahrungen im Leben, das auch uneingeschränkt genießen zu können.

Dein Tipp, aus Furcht vor dem Kommenden die Handbremse nicht loszulassen, passt doch eigentlich überhaupt nicht zu dir ;-).

Laian-FJxill


wozu man da ist und was man am besten mit seinem Leben anstellt ...

Ich weiß das für mich.

Und du wirst es für dich hoffentlich auch noch erfahren.

Lpian*-Jilxl


Nur weil du im Moment auf der Suche bist, heißt das doch nicht, dass es keine Menschen geben kann, die schon angekommen sind.

r}a7cheenIgele6x5


:)z :)^

PZrionxs


Prions, remember: ich zum Beispiel bin 45.

Das numerische Alter sagt so rein gar nichts über Lebenserfahrung oder gar Wissen aus.

rhachefengxel65


Nur weil du im Moment auf der Suche bist, heißt das doch nicht, dass es keine Menschen geben kann, die schon angekommen sind.

wir wissen doch was darauf nun kommt ;-D

Lria=n-fJill


Das numerische Alter sagt so rein gar nichts über Lebenserfahrung oder gar Wissen aus.

Weder in der einen, noch in der anderen Richtung, ich weiß.

Falls du aber damit ausdrücken möchtest, dass du der Meinung bist, über mehr Lebenserfahrung zu verfügen als zum Beispiel ich, würde ich zu gerne wissen, worauf du diese Annahme stützt.

Lcifan-fJilxl


All die Fragen, die du heute hier gestellt hast, habe ich mir schon vor Jahren gestellt und beantwortet. Möglicherweise genau in deinem Alter, wer weiß ;-).

Peri`ons


Falls du aber damit ausdrücken möchtest, dass du der Meinung bist, über mehr Lebenserfahrung zu verfügen als zum Beispiel ich, würde ich zu gerne wissen, worauf du diese Annahme stützt.

ich kenne Dich nicht weiter Lian-Jill und bin somit der Letzte, der sich ein umfassendes Bild über Dich und Deine Lebenssituation erlaubend kann. So sehe ich es im Übrigen auch aus Deiner Sicht auf mich! meine Aussage zum Alter ist rein allgemein, wie viele Beobachtungen ...

L\ian&-Jilxl


Es gibt sogar eine Bezeichnung für dieses Phänomen: Midlife Crisis.

PtrZions


All die Fragen, die du heute hier gestellt hast, habe ich mir schon vor Jahren gestellt und beantwortet.

Die interessante Frage wäre, ob Du ähnliche, oder andere Antworten erhalten hast ...

P1rionHs


Midlife Crisis.

???

LPian-!Jilxl


meine Aussage zum Alter ist rein allgemein, wie viele Beobachtungen ...

Du hast ganz allgemein die Erfahrung gemacht, dass Menschen meines Alters durchschnittlich über weniger Lebenserfahrung verfügen als es in deiner Generation einmal sein wird?

PUrionxs


@ Lian-Jill

Schau mal zur Abwechslung über DEINEN Tellerrand hinaus und bezieh nicht alles nur auf Dich, oder Menschen in Deinem Umfeld, Deines Alter, Deiner Meinung, Deiner Lebenseinstellung, Deines Dunstkreises ... - ist ja schlimm! :|N

P,rion0s


Zu Deiner Information: ich unterhalte mich über diese Themen wesentlich mehr mit Menschen jenseits der 70, als mit Menschen in meinem oder Deinem Alter ...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH