» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

PLrionOs


@ Lian-Jill

Interessant, daß Du mir vorwirfst, gewisse Dinge nicht für wahr zu halten, die ich nicht selbst erlebt habe(n könnte) und im gleiche Atemzug, daß ich mich um mein reales Leben kümmern solle ...

Wie kommst Du darauf, daß ich dieses oder jenes noch nicht erlebt hätte? Weil ich "erst" 32 bin? Ich sagte Dir heute nicht umsonst, daß das numerische Alter irrelevant ist.

Glaube es bitte, oder laß es sein (ist mir im Grunde auch völlig egal), aber all die Sachen, die DU hier erzählst und beschreibst habe ich genau so schon erlebt! Vielleicht nicht in der zeitlichen Längenausprägung - vielleicht aber dafür sehr viel intensiver - wer weiß!? Mir scheint es manchmal, als würde ich im Zeitraffer leben - teilweise lebe ich 2-3 grundverschieden "Leben" nebeneinander - erlebe Dinge, von denen Altersgenossen nicht einmal träumen würden ...

Vielleicht kommt auch daher ab und zu meine vielleicht etwas altkluge Art zu reden - Dinge einfach zu wissen, die selbst Du mit Deinen Mitte 40 und mit Deiner einen Beziehung noch nicht erlebt hast.

Könnte das sein?

rbach{eeng3elx65


Mir scheint es manchmal, als würde ich im Zeitraffer leben - teilweise lebe ich 2-3 grundverschieden "Leben" nebeneinander

paranoid :-/ schizophren vielleicht :-/

prions, du bist ein psycho ;-D :)* :)* :)* mal 3 kraftsternchen schicken, he, he

D"ekr kleineR Prixnz


*lacht* ;-D

L-ian,-Jill


Vielleicht kommt auch daher ab und zu meine vielleicht etwas altkluge Art zu reden - Dinge einfach zu wissen, die selbst Du mit Deinen Mitte 40 und mit Deiner einen Beziehung noch nicht erlebt hast.

Das nennt man pubertäre Selbstüberschätzung, aber auch das legt sich mit zunehmender Reife.

Ich brauche jetzt wohl nicht zu erwähnen, dass es uns allen mal so ergangen ist, deshalb werden wir am besten nicht weiter darauf herumreiten ;-D.

Ansonsten freut es mich für dich. Prions, wenn du deinen Erfahrungsschatz schon beim Alter von ungefähr sechzig Lebensjahren ansiedelst. Dafür gibt es aber noch erstaunlich viele Dinge, bei denen du wie ein Vierzehnjäriger im Nebel stocherst, weil du bisher immer nur halbe Leben statt einem Doppelleben geführt hast.

Wenn du dich mit so vielen Sechzig-, Siebzigjährigen unterhältst: Fühlst du dich denen auch erfahrungsgemäß überlegen oder gestehst du denen wenigstens zu, die Jahre mit Leben gefüllt zu haben?

Ich denke, das sollte dann auch die Zielgruppe sein, bei denen du deine Sinnsuche effektiver fortführen könntest als hier in einem anonymen Internetforum, in dem dir die für dich falschen Leute Dinge erzählen, die du nicht hören willst.

Warum hängst du dann trotzdem so sehr an uns hier, dass du offensichtlich sogar deinen Job vernachlässigst dabei?

Soünxtje


irgendwie hab ich das Gefühl, ihr seid am Thema etwas vorbei 8-)

l%itt8le?-witcxh


das denke ich schon eine ganze Weile, in der Schule würde es dafür eine 6 geben - Thema verfehlt.... :=o ;-D

Mwae[8x2


Geronimo versucht ja immer wieder, darauf zurückzukommen. :)z

Er kommt nicht damit klar. :°_

Suüntxje


nein, kommt er wohl nicht.

aber nicht, weil er sie nicht organisiert bekommt oder gefühlsmäßig nicht hinbekommt :°_

lgittleU-wiktxch


trotzdem sind wir ziemlich weit vom Thema abgekommen.

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

und episode meldet sich auch nicht mehr - wie es jetzt mit ihm und eowyn so weitergeht....alles total eingeschlafen @:)

n_icolVe66


ich denke die beiden kommen gut damit klar :-)

es klang doch alles danach wenn ich mich recht erinnere

l^ibttleK-witxch


so klang es, trotzdem bin ich furchtbar neugierig |-o |-o ob die beiden es auch wirklich so hinbekommen wie sie es hinstellen...

P\rioxns


@ RE

paranoid schizophren vielleicht prions, du bist ein psycho

%-| %-| %-|

Ich hab gewußt, daß so etwas kommt. Kann aber nur von Kurzdenkern kommen! :)*

P9ri7onxs


@ Lian-Jill

Du zeigts immer wieder in aller Deutlichkeit, daß Du so gar keine Peilung hast, wovon ich eigentlich rede. :-/

PYrioxns


Warum hängst du dann trotzdem so sehr an uns hier

Ich bin wirklich immer wieder erneut erstaun über Dein Ego! Mein Güte ... :)*

S1üntxje


so klang es, trotzdem bin ich furchtbar neugierig |-o |-o ob die beiden es auch wirklich so hinbekommen wie sie es hinstellen...

denkst du, sie würden es sagen, wenn nicht?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH