» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

Dter kmle8inge Prixnz

as to ego: ob es wohl unterschiede in den tierkreiszeichen gibt?

MEae82

denkst du, sie würden es sagen, wenn nicht?

Ja, denke ich schon. :)z Schließlich haben sie auch von ihrem schlechten Gewissen m gemeinsamen WE erzählt.

elowynx1

@ Süntje

warum sollten wir was verschweigen ??? nachdem wir es hier public gemacht haben, würde zumindest ich aus meiner Sicht schreiben, wenn es nicht "rund" laufen würde.... @:) und episode würde sich einen Kommentag sicher nicht verkneifen können...

Im Moment ist es etwas schwierig mit den Terminen (Weihnachten kommt auch immer so plötzlich ;-D ) und dann haben wir eine lange Durststrecke zu überwinden - Ferien :°(

Trotzdem danke, dass ihr so an uns denkt @:)

M&aHe82

und dann haben wir eine lange Durststrecke zu überwinden - Ferien

Ich freue mich sooooo auf die Ferien! Endlich mal wieder Zeit für meinen Ehemann und Geliebten! x:) Sorry, das musste sein - die Durststrecke habe ich nämlich gerade jetzt!' |-o

e@owynx1

@ Mae82

ich hab es schon verstanden ;-) und es sollte eigentlich "Kommentar" heißen, sorry :=o

rAac{hee@ngexl65

Ich hab gewußt, daß so etwas kommt. Kann aber nur von Kurzdenkern kommen

prions, du bist ja so was von humorlos und langweillig zzz

du verstehst in keinster weise einen spass :-/ ich glaube, du würdest mich zu tode langweilen

P3rixons

und dann haben wir eine lange Durststrecke zu überwinden

Ja, das kenne ich auch ... :-/

r9ac<heeRngel6x5

ob es wohl unterschiede in den tierkreiszeichen gibt?

keine ahnung, bisher habe ich mich noch nicht so intensiv damit beschäftigt :-/

l:ittle-wBitch

Aber sicher gibt es Unterschiede im Tierkreiszeichen.... :=o :=o :=o ich entspreche voll und ganz meinem Sternzeichen - meine Eltern nur 5 Tage Unterschied - sind ganz anders... ;-D

rbache^engel_65

haben deine eltern denn noch das gleiche sternzeichen wie du? :-/

PirioRns

Aszendenten sind wichtiger.

r}achjeengexl65

ja, den weiß ich, der liegt bei mir im skorpion :)z

r/achee4ngexl65

ich hatte mir das mal vor langer zeit ausrechnen lassen :-/

lgittle:-wiatch

@ re

meine Eltern und ich haben innerhalb von 10 Tagen Geburtstag und wir haben alle das gleiche Sternzeichen.... :=o :=o

P$rioxns

Meine erste Freundin hatte auch das selbe Sternzeichen - war sehr harmonisch - fast schon ZU harmonisch, um nicht langweilig zu sagen ...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH