» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

eXowynx1


ich glaube mal, wenn wir weiterhin so vorsichtig und umsichtig agieren, dann werden unsere Partner es nicht rausbekommen - hoffe ich mal.... :=o

Ich denke eine Affaire ist immer ein Tanz auf dem Vulkan

genau das reizt mich ja..... ]:D

l*u/licox08


Frage it nur, warum es dann zum Streß kommt!? Die Fronten sind doch geklärt - niemandem wird was weggenommen - eher im Gegenteil: es geht damit allen besser, oder?

Ich weiß ja nicht. Mein Mann hat das damals anders gesehen ;-D ;-D ;-D Ihm ging es nicht besser damit. :=o

W&olf\ggang


Ich habe auch schon erlebt, dass der Partner sich zvor theoretisch tolerant zu einer ausserehelichen "Beziehung" äusserte, aber als es dann tatsächlich praktisch dazu kam, war es schnell vorbei mit der Toleranz. Da war's dann doch zuviel der Belastung.

P7rioxns


dass der Partner sich zvor theoretisch tolerant zu einer ausserehelichen "Beziehung" äusserte, aber als es dann tatsächlich praktisch dazu kam, war es schnell vorbei mit der Toleranz

Ja, so passiert es schnell mal - theoretisch sind viele Dinge "klarer", als in der Realität!

eUpisoNde6


was ja dann wieder dafür spricht, es nicht zu erzählen

PYrionxs


Leider - es könnte sicher u.U. auch befruchtend für die bestehende Beziehung sein ... Aber da stehen wohl Ego und genickte Eitelkeiten im Wege!?

WWolf4gaxng


Nene, also das Befruchten wollten wir doch bitte vermeiden. Es gibt da moderne Mittel und Möglichkeiten dies zu verhindern. ]:D

P$riKons


%-|

SlüPntjxe


es könnte sicher u.U. auch befruchtend für die bestehende Beziehung sein . Aber da stehen wohl Ego und genickte Eitelkeiten im Wege!?

und ewig grüßt das Murmeltier %-|

Ich denke, da stehen ganz andere Dinge im Weg

PDrionxs


Es ist eben immer wieder das Gleiche - "alle" tun es, aber jeder ist pikiert, wenn es beim Partner rauskommt. Scheinheilige Welt! ;-D

WbolqfgNang


[[http://de.youtube.com/watch?v=RQIq4KobGXE&feature=related]]

:=o :=o o:) :)_ ]:D ... :-o :-o

rXachEeeTngelx65


"alle" tun es

ich nicht 8-)

prions verallgemeinert mal wieder :=o

PUrizons


Darum steht "alle" in Anführungszeichen! %-|

r`acheoengxel65


du hast "alle" bloß in anführungszeichen gesetzt, um es noch stärker zu betonen, um noch mehr darauf hinzuweisen, dass es ja wirklich auch "alle" tun :=o aber es tun mit sicherheit nicht alle ;-D

Pyrionxs


Schön, daß DU mir sagts, warum ich was gemacht habe - wenn ich DICH nicht hätte! :-/

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH