» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

r^ach@een@gel6x5


ja nä? ;-D

ich bin doch die gute, haste selbst gesagt :-p

PVrixons


Wo?

r=acheen`ge+l65


war hier oder im anderen faden :-/

"zügel dich mal, meine gute", oder so ungefähr haste es geschrieben, he, he :-p :=o

P2rionxs


Ja ja, ich weiß ja, daß die deutsche (Umgangs)Sprache nicht so Dein Steckenpferd ist ... *:)

rBacAhee.ngelx65


hä? was hat das denn mit der umgangssprache zu tun? du hast geschrieben, ich bin ne gute, das ist fakt, ätsch :-p ;-D

daran werde ich dich auch noch in 10 jahren erinnern, da du auch dann noch mit sicherheit hier schreiben wirst :-p

P^rioxns


"meine Gute" bedeutet nicht unbedingt, daß DU eine gute Frau bist - eher im Gegenteil ... ;-D

eKhrl<ichER


Das ist immer das Gute an solchen Fäden. Du schreibst hier irgendetwas rein, auf Seite 499 oder so. Am nächsten Tag ist der Thread bei Seite 528 und du bist im virtuellen Nirwana verschwunden. Liest dann eh keine Sau mehr.

MOaex82


Liest dann eh keine Sau mehr.

Dohoch, ICH lese immer alles nach. :)z Aber ich bin ja auch keine Sau. ;-D

rIachee#nigel6x5


Liest dann eh keine Sau mehr.

aber ich erinnere mich dann noch daran, vor allem, wenn so was von prions kommt ;-D und prions hat recht, ich bin mit sicherheit keine "gute":=o

eKhrHlicbhER


Okay Mae, dann habe ich mal eine Kontrollfrage an dich (niemand sagt vor!):

Was für eine Beziehung führt Prions mit seiner x:) nach seiner Aussage. Diese Aussage wurde natürlich postwendend von anderen Usern infrage gestellt. Auf welcher Seite steht das?

eqhrl9ichxER


racheengel weiß es?!

ruacheuen]gel6x5


muß ich jetzt was darauf antworten? ich denke es soll niemand vorsagen ;-)

e4hrl:ichER


Mae ist nicht online. Racheengel muss übernehmen! Zeit läuft.

rXacheenxgel65


hä? die seitenzahl weiß ich nicht, er hat es auf so vielen seiten geschrieben ;-D seiner meinung nach, handelt es sich um eine offene beziehung, erst war sie nicht offen, dann halb offen, jetzt ganz auf ;-D krieg ich jetzt nen gummipunkt :=o

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH