» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

r'ache,engJel6x5

ja nä? ;-D

ich bin doch die gute, haste selbst gesagt :-p

Pjri|on}s

Wo?

rSa$ch eengkelx65

war hier oder im anderen faden :-/

"zügel dich mal, meine gute", oder so ungefähr haste es geschrieben, he, he :-p :=o

PvrViYons

Ja ja, ich weiß ja, daß die deutsche (Umgangs)Sprache nicht so Dein Steckenpferd ist ... *:)

rracheenbgel6x5

hä? was hat das denn mit der umgangssprache zu tun? du hast geschrieben, ich bin ne gute, das ist fakt, ätsch :-p ;-D

daran werde ich dich auch noch in 10 jahren erinnern, da du auch dann noch mit sicherheit hier schreiben wirst :-p

P0rion s

"meine Gute" bedeutet nicht unbedingt, daß DU eine gute Frau bist - eher im Gegenteil ... ;-D

ephrl0icxhER

Das ist immer das Gute an solchen Fäden. Du schreibst hier irgendetwas rein, auf Seite 499 oder so. Am nächsten Tag ist der Thread bei Seite 528 und du bist im virtuellen Nirwana verschwunden. Liest dann eh keine Sau mehr.

M+ae8x2

Liest dann eh keine Sau mehr.

Dohoch, ICH lese immer alles nach. :)z Aber ich bin ja auch keine Sau. ;-D

rmache@engxel65

Liest dann eh keine Sau mehr.

aber ich erinnere mich dann noch daran, vor allem, wenn so was von prions kommt ;-D und prions hat recht, ich bin mit sicherheit keine "gute":=o

e$hrli[chER

Okay Mae, dann habe ich mal eine Kontrollfrage an dich (niemand sagt vor!):

Was für eine Beziehung führt Prions mit seiner x:) nach seiner Aussage. Diese Aussage wurde natürlich postwendend von anderen Usern infrage gestellt. Auf welcher Seite steht das?

e$hrl^ichExR

racheengel weiß es?!

rha~cheeng]elC65

muß ich jetzt was darauf antworten? ich denke es soll niemand vorsagen ;-)

erhprlichxER

Mae ist nicht online. Racheengel muss übernehmen! Zeit läuft.

rnach eerngelu65

hä? die seitenzahl weiß ich nicht, er hat es auf so vielen seiten geschrieben ;-D seiner meinung nach, handelt es sich um eine offene beziehung, erst war sie nicht offen, dann halb offen, jetzt ganz auf ;-D krieg ich jetzt nen gummipunkt :=o

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH