» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

LaovxHus


l-w

trotzdem bin ich furchtbar neugierig |-o |-o ob die beiden es auch wirklich so hinbekommen

Im Unterschied zu einem Roman muss man hier die Zeit ohne Lücken "zu Fuß" durchlaufen. Wenn sich was Neues ergibt, wird es schon einen Faden dazu geben. Aber eben erst dann :)D :)D :)D.

l{ittle-xwitch


@ Geronimo

Nicht auf der Suche - aber findet.... ;-D

@ LovHus

und wenn sie nun nicht mehr schreiben ??? :-o

LsowvHurs


und wenn sie nun nicht mehr schreiben

l-w, immer, wenn dich die Panik überkommt, sie könnten vielleicht gar nicht mehr schreiben, sage dir dich selbst beruhigend: sie haben NOCH NICHT geschrieben. :°_ :)* du schaffst das schon 8-)

l7it8tle:-witch


@ LovHus

Danke für die moralische Unterstützung.....ich hätte mich jetzt beinahe von der Brücke gestürzt......aber nur beinah :=o :=o

L{ovHKus


;-D.

Die Frage, die ich mir seither stelle ist, wie würden wir mitbekommen, wenn sich episode und eowyn gleichzeitig von der Brücke stürzen würden :-o :-/. ]:D.

l!iJttleY-wxitch


warum sollten sie sich von der Brücke stürzen ??? :-o :-o :-o :-o

SQüntjxe


Die Frage, die ich mir seither stelle ist, wie würden wir mitbekommen, wenn sich episode und eowyn gleichzeitig von der Brücke stürzen würden

irgendeiner von uns würde es in der Bild-Zeitung entdecken ;-D

auch wenn die keiner der intelligenten Leute dieses Fadens liest

e|owQynx1


keine Angst, ich würde es vorher zumindest ankündigen ;-D aber diese Frage stellt sich nicht - warum auch ??? Dafür liebe ich mein Leben viel zu sehr und ich bin glücklich. @:)

mzbttuwixen


also solche situationen kenn ich und kann sie ganz gut nachvollziehen.

ich mag ja etwas frauenfeindlich klingen,aber manche frauen(großer teil) sind ja echt doof und gehen ihren ehelichen pflichten nicht nach.dann wundern sie sich wenn sie betogen werden,dann heists ja wieder mal alle männer sind betrüger. :-/ :-/ anstatt die schuld auf andere zu schieben sollte man eigene fehler korrigieren.

wenn dazu nicht imstande ist dann sollte man erst garnicht mit der heirat anfangen.doouufieeessss ??? :-/ :-(

S/üntj8e


manche Frauen sind ja echt doof und gehen ihren ehelichen pflichten nicht nach.

vielleicht liegt es daran, dass manche Männer ihre ehelichen Pflichten so schlecht ausführen können.......

r}acheMengelW65


:)^ :)z

e|owzyxn1


...oder die ehelichen Pflichten einfach sterbenslangweilig sind... ??? ? 08/15-Sex kann jeder - Phantasie und Kick ist gefragt.... @:) und da schneiden sehr viele Männer einfach nicht soooo gut ab.....

rgacheelngel65


und da schneiden sehr viele Männer einfach nicht soooo gut ab

oh ja :)z ;-D

PHrioxns


vielleicht liegt es daran, dass manche Männer ihre ehelichen Pflichten so schlecht ausführen können.......

Und ich dachte immer, das wäre eine Sache, an deren Gelingen immer mind. 2 (!) Personen beteiligt wären!? :-/

ruachCeengEel65


na ja, es gibt auch sexfaule männer, die vielleicht nicht so viel sex brauchen, oder eher auf blümchensex stehen :=o

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH