» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

PvrVionxs


Diese Exemplare gibt es durchaus auch bei Frauen! :=o

rlache'engel6x5


natürlich, aber ich rede logischerweise nun mal von den männern, da ich ja keiner bin :-p und ich denke auch, viele frauen sind oft lustlos, weil ihr mann es im bett nicht mehr bringt :-/

anstatt sie dann den mund auf machen und darüber reden :-/

e)oowypnx1


@ prions

Und ich dachte immer, das wäre eine Sache, an deren Gelingen immer mind. 2 (!) Personen beteiligt wären!?

warum sind dann sonst immer die Frauen schuld ??? eben, es gibt auch genügend Männer, die einfach nur langweiligen Sex praktizieren .....

GSeeron3im(o84


anstatt sie dann den mund auf machen und darüber reden

reden reden reden?!

Entweder sie können es oder nicht.

Oder es fehlt halt die Motivation :-/

P$rioxns


@ eowyn1

Wie sagte der racheengel:

anstatt sie dann den mund auf machen und darüber reden

L_ovH0uxs


warum sollten sie sich von der Brücke stürzen

Vielleicht, weil von der einen Seite IHR Mann und von der anderen Seite SEINE Frau nach ihnen jagen und sie keinen anderen Ausweg mehr gesehen haben. Phantasie ist alles :-D.

l'ittl!e-witBch


@ LovHus

wenn sie geschickt sind, und davon gehe ich jetzt mal aus, wird das nie passieren... @:)

GRedrHon0imo58x4


was sind denn das für neue Reden?

lhitOtLle-wixtch


warum neu?? ich hab doch nur gesagt, wenn sie es geschickt anstellen, dann werden sie sich nicht "erwischen" lassen....

GIeron!imo84


du hast mal gesagt, "jeder wird mal erwischt"

ich sagte damals, "nein"

l]ittle@-wi~tcxh


vielleicht hab ich in der Zwischenzeit neue Erkenntnisse gewonnen? Oder einfach so, Frauen sind nicht so leicht zu erwischen wie Männer - die machen sich keinen Kopf um irgend etwas...

Ich bin überzeugt davon, dass Frauen geschickter im "verheimlichen" sind und sich eindeutig besser anstellen als Männer....

Parioxns


vielleicht hab ich in der Zwischenzeit neue Erkenntnisse gewonnen?

Soll vorkommen! @:)

l/ittl1e-awitcxh


stimmt, kommt vor ;-D., allerdings nur aus "hörensagen" :=o :=o

Plrixons


Es gibt eben Menschen, die entwickeln sich permanent. Und es gibt Exemplare, die bleiben irgendwann stehen ...

liittOle-wixtch


oh, ich entwickel mich jeden Tag aufs neue - entdecke neue Horizonte und Ansichten...manches ist gut und manches schlecht....

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH