» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

P\riQonxs

Diese Exemplare gibt es durchaus auch bei Frauen! :=o

rXach(een3gelx65

natürlich, aber ich rede logischerweise nun mal von den männern, da ich ja keiner bin :-p und ich denke auch, viele frauen sind oft lustlos, weil ihr mann es im bett nicht mehr bringt :-/

anstatt sie dann den mund auf machen und darüber reden :-/

e#owNyn1

@ prions

Und ich dachte immer, das wäre eine Sache, an deren Gelingen immer mind. 2 (!) Personen beteiligt wären!?

warum sind dann sonst immer die Frauen schuld ??? eben, es gibt auch genügend Männer, die einfach nur langweiligen Sex praktizieren .....

G"eronnim~o8D4

anstatt sie dann den mund auf machen und darüber reden

reden reden reden?!

Entweder sie können es oder nicht.

Oder es fehlt halt die Motivation :-/

PUrioxns

@ eowyn1

Wie sagte der racheengel:

anstatt sie dann den mund auf machen und darüber reden

L}ovHuxs

warum sollten sie sich von der Brücke stürzen

Vielleicht, weil von der einen Seite IHR Mann und von der anderen Seite SEINE Frau nach ihnen jagen und sie keinen anderen Ausweg mehr gesehen haben. Phantasie ist alles :-D.

lzittle?-witxch

@ LovHus

wenn sie geschickt sind, und davon gehe ich jetzt mal aus, wird das nie passieren... @:)

GSeroknim=o84

was sind denn das für neue Reden?

l2itt"le4-witxch

warum neu?? ich hab doch nur gesagt, wenn sie es geschickt anstellen, dann werden sie sich nicht "erwischen" lassen....

G$eroni=mo84

du hast mal gesagt, "jeder wird mal erwischt"

ich sagte damals, "nein"

lIittlKe-wi^tch

vielleicht hab ich in der Zwischenzeit neue Erkenntnisse gewonnen? Oder einfach so, Frauen sind nicht so leicht zu erwischen wie Männer - die machen sich keinen Kopf um irgend etwas...

Ich bin überzeugt davon, dass Frauen geschickter im "verheimlichen" sind und sich eindeutig besser anstellen als Männer....

PUrimons

vielleicht hab ich in der Zwischenzeit neue Erkenntnisse gewonnen?

Soll vorkommen! @:)

l|itt^le-Kwitxch

stimmt, kommt vor ;-D., allerdings nur aus "hörensagen" :=o :=o

P[rioNnxs

Es gibt eben Menschen, die entwickeln sich permanent. Und es gibt Exemplare, die bleiben irgendwann stehen ...

l'ittleD-wit'ch

oh, ich entwickel mich jeden Tag aufs neue - entdecke neue Horizonte und Ansichten...manches ist gut und manches schlecht....

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH