» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

rqachleeng^el65


und ehefrau und geliebte muß ich nicht verstehen, da ich das nicht am hals hängen haben, zum glück nicht ;-D

LUian-JJixll


Wir sprachen ja auch nicht vom Forum, sondern von LovHus.

Der ist immer unterwegs, zu helfen und auszugleichen, wenn es nötig ist.

PSrtions


was versteh ich nicht, hä? caritativ versteh ich durchaus, nur im zusammenhang mit diesem forum eigentlich nicht

In diesem Forum wird oft kostenlos/wohltätig ... geholfen - was gibt es daran nicht zu verstehen?

r?ach}eenPgel6x5


ja gut, das verstehe ich :-)

r@acheeengeln65


//kostenlos/wohltätig

und was hat das dann mit flirten zu tun? er soll doch geflirtet haben, oder nicht?

r+achmeengxel65


das obige war an lian gerichtet, nicht an dich prions, der mal wieder anmaßend wird :=o

P_rio!ns


und was hat das dann mit flirten zu tun? er soll doch geflirtet haben, oder nicht?

Er war nett - mehr nicht ...

G-eroniEmoq8x4


er soll doch geflirtet haben, oder nicht?

"caritativ" eben

r*achBeHengxel65


caritativ" eben

okay, und es wurde mißverstanden, gehe ich mal von aus :-/

gut, lassen wir das

MOae82


Bis dann eine kam, die ihn ziemlich offensiv angebaggert hat.

;-D Und auf einmal standen alle Verehrerinnen auf einmal auf der Matte. :-o

in caritativer Mission unterwegs

Jaja, das sagen sie alle. :=o

"Das ist etwas ganz Anderes." und "Das hat gar nichts mit dir zu tun." >:(

Hat er echt gesagt! :-o

*in Erinnerungen schwelge*

Ich glaub, ich muss den Faden mal wieder rauskramen. 8-)

Mnae82


Jetzt muss ich erstmal Taxi spielen %-|.

r^achesengexl65


@:) *:)

Loian0-Jilxl


Ich glaub, ich muss den Faden mal wieder rauskramen

Hab ich vorhin schon... und ich muss sagen: Er ist damals wirklich forsch rangegangen ;-D.

Aber ich wollte den Mantel des Schweigens nicht unauthorisiert lüften o:).


Jetzt muss ich erstmal Taxi spielen

Ich bin soeben zurück... heute war wieder Fahrschule.

rzacnhee6nge}l65


darf ich den faden auch mal lesen? |-o

M ae8x2


Er ist damals wirklich forsch rangegangen ;-D.

:)z

Und nicht nur in diesem Faden...

Was ich damit sagen wollte:

Ich hatte mich bis dahin nicht für eifersüchtig gehalten. Aber was damals mit mir passiert ist (Herzklopfen, Schweißausbrüche, schlaflose Nächte...) hat mich eines Besseren (oder besser: Anderen) belehrt. |-o

Und darum weiß ich jetzt, dass ich ausflippen würde, hätte ich auch nur den Hauch eines Verdachtes.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH