» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

rgackhee*ngel865


ich kann dich verstehen mae, obwohl ich eigentlich relativ (un)eifersüchtig bin :-/ nur in bestimmten situationen, da würde ich wohl auch an die decke gehen

L*ovH<uxs


Mae

Und darum weiß ich jetzt, dass ich ausflippen würde, hätte ich auch nur den Hauch eines Verdachtes.

Du BIST ausgeflippt, mein Schatz. Seitdem sind meine PN auch deine PN und es gab KEINE Bestätigung eines Verdachtes. Da hast du es besser als l-w. Soviel zum Thema "Burg" :=o

G:eHron`imo8x4


Seitdem sind meine PN auch deine PN

der gläserne Mann :-/

Wlolfgxang


Ich hatte mich bis dahin nicht für eifersüchtig gehalten.

Das sagen sie erst mal alle o:), aber wenn es dann drauf ankommt, dann sieht die Realität :-o ganz anders aus >:(

P\rioxns


@ LovHus

Seitdem sind meine PN auch deine PN

Finde ich aber auch irgendwie grenzwertig - muß man in einer Beziehung nun alles miteinander teilen? Hat man sonst schon Geheimnisse?

@ all:

Bitte nicht gleich wieder als Angriff sehen - ich frage nur, weil ich vor der gleichen Frage stehe. :-/

lzi*ttle-cwitcxh


Also meine PN sind meine PN, genauso wie meine email und sms meine sind. Wenn ich sie jemandem zugänglich machen will, dann entscheide ich das...

Ja ja, ich habe es auch schon anders gemacht, aber würde es nie mehr tun!!!

Trotzdem geht es keinen was an, mit wem und über was ich schreibe... @:)

S~ünttje


nein, man darf auch in einer Beziehung Privatsphäre haben, finde ich

P7rio1ns


nein, man darf auch in einer Beziehung Privatsphäre haben, finde ich

Ich denke sogar, daß man sie unbedingt haben muß, um sich als Individuum nicht gänzlich im "WIR" aufzulösen, oder?

e;owQyn1


ich möchte mir gerade nicht vorstellen, dass mein Mann meine PN und sms sowie email liest...... |-o |-o |-o |-o ich wäre vermutlich einen Kopf kürzer... @:)

PErio>nxs


Sicher, wenn man eine Affäre hat, ist das fatal - aber ich finde es auch OHNE sehr sinnvoll, einen gewissen "ganz eigenen Platz" nur für sich zu haben.

S/ünt;je


:)z

S#üntxje


wobei "schnüffelnde" Kinder da auch ein Problem sind ;-)

PCrionxs


Glaube ich gern ;-D

e9o^wyxn1


alles nur eine Frage wie gut man es versteckt oder sogar gleich löscht... @:)

G$eron5ixmo84


sehr sinnvoll, einen gewissen "ganz eigenen Platz"

es ist nicht nur sinnvoll, es ist notwendig.

Und ich traue Lovehus zu, einen eigenen Platz zu haben.

Denn was und wie er geantwortet hat war zu glatt !!!!

Aber das geht mich nichts an

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH