» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

r[achee8ngelx65

ich kann dich verstehen mae, obwohl ich eigentlich relativ (un)eifersüchtig bin :-/ nur in bestimmten situationen, da würde ich wohl auch an die decke gehen

LwovHxus

Mae

Und darum weiß ich jetzt, dass ich ausflippen würde, hätte ich auch nur den Hauch eines Verdachtes.

Du BIST ausgeflippt, mein Schatz. Seitdem sind meine PN auch deine PN und es gab KEINE Bestätigung eines Verdachtes. Da hast du es besser als l-w. Soviel zum Thema "Burg" :=o

G>eronlim5o84

Seitdem sind meine PN auch deine PN

der gläserne Mann :-/

WAolfRgaxng

Ich hatte mich bis dahin nicht für eifersüchtig gehalten.

Das sagen sie erst mal alle o:), aber wenn es dann drauf ankommt, dann sieht die Realität :-o ganz anders aus >:(

P riYonxs

@ LovHus

Seitdem sind meine PN auch deine PN

Finde ich aber auch irgendwie grenzwertig - muß man in einer Beziehung nun alles miteinander teilen? Hat man sonst schon Geheimnisse?

@ all:

Bitte nicht gleich wieder als Angriff sehen - ich frage nur, weil ich vor der gleichen Frage stehe. :-/

l<ittMle0-witch

Also meine PN sind meine PN, genauso wie meine email und sms meine sind. Wenn ich sie jemandem zugänglich machen will, dann entscheide ich das...

Ja ja, ich habe es auch schon anders gemacht, aber würde es nie mehr tun!!!

Trotzdem geht es keinen was an, mit wem und über was ich schreibe... @:)

S&üntjxe

nein, man darf auch in einer Beziehung Privatsphäre haben, finde ich

Pfr?ioxns

nein, man darf auch in einer Beziehung Privatsphäre haben, finde ich

Ich denke sogar, daß man sie unbedingt haben muß, um sich als Individuum nicht gänzlich im "WIR" aufzulösen, oder?

esow}yn1

ich möchte mir gerade nicht vorstellen, dass mein Mann meine PN und sms sowie email liest...... |-o |-o |-o |-o ich wäre vermutlich einen Kopf kürzer... @:)

PBrioxns

Sicher, wenn man eine Affäre hat, ist das fatal - aber ich finde es auch OHNE sehr sinnvoll, einen gewissen "ganz eigenen Platz" nur für sich zu haben.

S&ünhtje

:)z

SKüntxje

wobei "schnüffelnde" Kinder da auch ein Problem sind ;-)

P?rioxns

Glaube ich gern ;-D

e&owyxn1

alles nur eine Frage wie gut man es versteckt oder sogar gleich löscht... @:)

GRe5roni=mo^8x4

sehr sinnvoll, einen gewissen "ganz eigenen Platz"

es ist nicht nur sinnvoll, es ist notwendig.

Und ich traue Lovehus zu, einen eigenen Platz zu haben.

Denn was und wie er geantwortet hat war zu glatt !!!!

Aber das geht mich nichts an

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH