» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

Pprixons


@ Minika Nachtrag:

Weil das in meinen Augen der einzige Grund ist, eine offene Beziehung zu führen.

Dann hast Du den Sinn einer offenen Beziehung bisher noch nicht begriffen! ;-)

P]rioans


du mußt vielleicht zwingend jemand anderen haben, um dich, egal in welcher beziehung weiter zu entwickeln, andere müssen es allerdings nicht

Es geht nicht darum, daß man unbedingt einen anderen Menschen zur Weiterentwicklung braucht - aber es könnte sein. Zumal man im "eigenen Saft schmorend" nicht unbedingt weiter kommt ...

rQacYheehngexl65


Zumal man im "eigenen Saft schmorend" nicht unbedingt weiter kommt ...

wie soll ich das nun wieder verstehen? :=o

notgeil? oder wie? ;-D

P^rPionxs


@ racheengel

Das ist ein Sprichwort/geflügeltes Wort ... und steht nicht für notgeil! %-|

rQac$heenVgexl65


ein sprichwort also, aha :-/

ist es ein sexuelles sprichwort? ;-D

ich kenne es eigentlich mehr oder weniger in diesem sinne

M4oqnikxa65


Prions

Dann hast Du den Sinn einer offenen Beziehung bisher noch nicht begriffen!

Den Sinn gibt man immer selber.

P rioxns


NEIN, kein sexuelles Sprichwort! %-|

Es steht im übertragenen Sinne dafür, daß man oftmals nicht weiter kommt in seiner Entwicklung, als bis zu einem gewissen Punkt - wenn man keine äußeren Einflüsse zuläßt. Eben, wie der Braten, der in der Backröhre im eigenen Saft schmort, sicher auch recht gut und schmackhaft wird, aber noch besser werden würde, wenn zu dem Eigengeschmack ("Saft") noch die ein oder anderen Gewürze (Zutaten) hinzubekäme ... :-q

P,ri:ons


@ Monika

Es gibt ja auch verschieden Arten von "offener Beziehung"! Siehe hier: [[http://de.wikipedia.org/wiki/Offene_Beziehung]]

rxacheeng$el6x5


ah ja, ich verstehe :-/

du siehst deine frau nur an den wochenenden und die restlichen 5 tage in der woche meinst du in deinem "eigenen saft zu schmoren" und dir unbedingt noch ein paar zusätzliche gewürze anzueignen.

prions, so einen schwachsinn habe ich noch nie gehört ;-D

du schaffst es nicht mal 5 tage ohne frau, egal in welcher hinsicht, das erinnert mich an meine söhne, als sie im kindergarten waren, sorry, ist nicht bös gemeint, aber so ein gefühl habe ich und ich bin immer ehrlich ;-D @:)

P^rio~ns


@ racheengel

du siehst deine frau nur an den wochenenden und die restlichen 5 tage in der woche meinst du in deinem "eigenen saft zu schmoren" und dir unbedingt noch ein paar zusätzliche gewürze anzueignen.

NEIN, ich sehe uns als Paar als den "Braten" an, den es zu würzen gilt - aus uns allein, aber evtl. auch aus anderen ...

rUacheaengelx65


momentan bist es aber nur du, der würzt, und zwar gewaltig ;-D

PAriVons


du schaffst es nicht mal 5 tage ohne frau, egal in welcher hinsicht, das erinnert mich an meine söhne, als sie im kindergarten waren, sorry, ist nicht bös gemeint, aber so ein gefühl habe ich und ich bin immer ehrlich

Dann versuch über Deine Schatten zu springen und das Thema erwachsen zu verstehen und zu begreifen (soll kein Angriff sein - nur mein Gefühl bei dieser Verständnislosigkeit) @:)

P)rio&nxs


momentan bist es aber nur du, der würzt, und zwar gewaltig

Wie kommst Du darauf ???

rMac$hepenge~l65


der freund deiner frau ist doch in den staaten, also bist es im grunde genommen doch nur du, der momentan an eurer beziehung "arbeitet";-D

nee prions, ich will gar nicht erwachsen verstehen, weil ich dann sehr wahrscheinlich in tränen ausbrechen würde bei diesem thema ;-)

P@rWions


Wenn Du nicht verstehen willst, tut es mir leid! *:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH