» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

LGovHuxs


man darf auch in einer Beziehung Privatsphäre haben

Ja. Aber Privatsphäre braucht keine Geheimnisse. Blödes Beispiel: wenn ich auf der Toilette bin habe ich meine Privatsphäre, aber was ich da tue ist kein Geheimnis ;-D.

LuovxHus


"schleimig" zu formulieren wie LovHus

:-o :|N.

LCian}-Jxill


aber was ich da tue ist kein Geheimnis

...während bei anderen öffentlich gerätselt werden muss

[[http://www.med1.de/Forum/Magen.Darm/429666/]]

;-D ;-D ;-D

D-er kleiqne Pxrinz


... stellt sich noch die frage, wieviele rollen klopapier lovhus am tag verbraucht ;-D

L-ovHxus


|-o

Wie wär's ihr lasst mir meine Privatsphäre ??? |-o >:(.

8-)

Pzrioxns


@ LovHus

Ja. Aber Privatsphäre braucht keine Geheimnisse. Blödes Beispiel: wenn ich auf der Toilette bin habe ich meine Privatsphäre, aber was ich da tue ist kein Geheimnis .

Das ist bei uns zum Beispiel gar kein Ort der "Heimlichkeiten" oder "Privatsphäre". Komischerweise treffen wir uns grad immer im kleinsten Raum des Hause "in Familie". Natürlich nicht zum großen Geschäft, aber scheu vor dem Kleinen hat bei uns irgendwie keiner - warum auch, gibt es etwas Menschlicheres? ;-)

L.ovHxus


Wie gesagt, Privatsphäre braucht keine Heimlichkeiten.

Und dass Heimlichkeiten nicht nur in der Privatsphäre stattfinden, darüber berichtet dieser Faden in aller Ausführlichkeit :)z.

lAittlje-w\ixtch


@ Prions

Natürlich nicht zum großen Geschäft, aber scheu vor dem Kleinen hat bei uns irgendwie keiner - warum auch, gibt es etwas Menschlicheres? ;-)

No Never, das ist meine ureigenste Privatsphäre - und da hat keiner was dabei zu suchen!!!!@:)

eCowyNnx1


@ prions

Tipp: Telefone kann man per Pin sperren

das weiß ich, werde ich aber nicht tun - warum auch ??? noch funktioniert mein Kopf ganz gut, so dass ich mir merken kann, was geschrieben wurde.... @:)

G8eironimox84


Wie wär's ihr lasst mir meine Privatsphäre ??? |-o >:(.

du blätterst doch immer die Seiten auf.

Nicht vom Klopapier ;-D

PqrioOns


@ LW

No Never, das ist meine ureigenste Privatsphäre - und da hat keiner was dabei zu suchen!!!!

Ist auch okay - kann und muß jeder für sich entscheiden. @:) Wie gesagt, beim großen Geschäft brauch ich auch kein Publikum |-o

G@eroInimo8x4


du brauchst das nicht wieder sagen :-/

l?ittlye-w/itch


was machen eigentlich jetzt die Ehefrau und die Geliebte ??? Alles noch paletti ???

Gtero<nim(ov8x4


weiss ich, wie Prions Frauen geht? :-/

liitt%le-3waitcxh


kein Mensch sprach hier von Prions, ich meinte eigentlich episode und eowyn.... @:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH