» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

b'52

@ eowyn1

Jetzt hab ich mal eine ganz simple Frage:

Deine Affaire, ist das episode6?

Hab das Gefühl, da etwas im Mittelteil nicht mitbekomen zu haben...

Kannst mir auch gerne per PN antworten, es interessiert mich einfach.... @:)

e;piBs;odex6

@ b52

ja

eeowynx1

@ episode6

so freigiebig ??? erzählst du allen davon ???

e)pis^oyde6

bis auf b52 wissen es eh alle :=o

e6owkyn1

oh, ich bin überzeugt es gibt noch viel mehr, die es nicht wissen... :=o :=o

e4piusodxe6

harmlos, sie wollte ja

nicht wissen wie, nur ob

LVolaxX5

@ eowyn1

Du hast dich doch am 6. 3. selbst geoutet... ;-) Hab gestern zufällig mal wieder in den Faden hier reingelesen, und habe nicht schlecht gestaunt... :-o

e_oGwxyn1

@ LolaX5

ich hab mich schon viel früher hier in diesem Faden geoutet - hat nur keiner so mitbekommen, und wir haben auch nie ein Geheimnis draus gemacht - ist so und so soll es bleiben - wenn es nach uns geht... ;-)

S5ü!ntxje

Eowyn

habt ihr keine Angst, dass andere Leute aus dem Forum mal ein bisschen die Partner informieren wollen?

e#owyxn1

@ Süntje

warum sollten sie es tun und wie? Wir sind hier alle anonym ;-)

S}üntjxe

warum machen Leute schlechte Sachen? ;-) Weil es ihnen vielleicht einfach Spaß macht? Weil sie vielleicht meinen, es ist unfair euren Partnern gegenüber, die nichts wissen? Was weiß denn ich? ;-D

Und soooo anonym ist das hier ja gar nicht :|N

ezowynx1

solche Leute kann man nicht aufhalten

SWünxtje

nein, da hast du wohl recht.

Ich wollt ja auch nur wissen, ob ihr da keine Angst vor habt?

e~owKynx1

ich nicht, fühl mich relativ sicher hier

SxüSntje

ich hab glaub ich schon viel zu viel von mir erzählt und einige kennen sowohl meinen Namen als auch meine Adresse :-/

Ich war da irgendwie immer unvorsichtiger :)z

naja, nun ist es egal und ich hab nix mehr zu verbergen ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH