» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

L'ovHxus


:°(.

Und wir haben es doch nur gut gemeint laut aufheul..

Vielleicht wird es ja auch noch: :)* :)* :)*.

L'ian@-Jilxl


Er ist ja noch jung.

r}acheTenge&l6x5


möglich, menschen ändern sich ja :-/ vielleicht ist es bei ihm ja ne phase ;-)

Phruionxs


@ RE

*grins

wollste jetzt initimes, wie körperliche liebe, was vielen menschen sehr viel bedeutet, als hobby hinstellen? weißte was, du hast sie nicht mehr alle, sorry, das ist wirklich der knaller

Unterhalte Dich mal als Mann mit Männern und Dir werden die Augen überlaufen ... Es ist NUR Sex! Nicht mehr und nicht weniger!!! ;-D

r{acheehngel6x5


Unterhalte Dich mal als Mann mit Männern und Dir werden die Augen überlaufen ... Es ist NUR Sex! Nicht mehr und nicht weniger

prions, das hatten wir schon mal :=o ich kenne genug männer, die nicht so über sex reden. du mußt nicht alle männer mit dir vergleichen

r0acvhee}ngxel65


Unterhalte Dich mal als Mann mit Männern und Dir werden die Augen überlaufen

das ist auch eine frage des niveaus.klar, wenn ich mich unter prolls mischen würde, hätte ich natürlich dieses ergebnis. aber auch das ist oft nur loses gesabbel, innerlich sehen das viele männer ganz anders

L*ian-,Jilxl


Es ist vor allem auch eine Frage von Reife.

L4ovOHuxs


Reife ist das Ergebnis eines Prozesses und nicht zack, da.

Ein Apfel, der zu früh vom Stamm fällt, wird aber faulen, bevor er je reif geworden ist {:(.

L,ian-1Jilxl


Schöner Vergleich, LovHus.

Woran erkennt man nun, wer zu früh vom Baum gefallen ist?

r*achYeengeGl65


bei manchen erkennt man es doch schon auf den ersten blick :=o

P}rioxns


@ RE

prions, ich habe noch nie einen menschen erlebt, der so wie du, anderen ihre glücklichen, treuen beziehungen schlecht reden will.

Und ich habe selten einen Menschen erlebt, der so mit sich beschäftigt war/ist, wie Du! Ich will hier niemandens Beziehung schlecht reden - schon gar nicht Deine. Ich habe es Dir schon x-mal gesagt, daß es schön ist, daß bei Euch alles paßt. Ich freue mich für Dich, allerdings gibt es neben Dir noch andere Menschen auf diesem Planeten, die evtl. nicht ganz so viel Glück hatten und so mit einer Affäre des Partners klar kommen müssen ... An diese war mein Post gerichtet. :)*

L#ov-Hu*s


Woran erkennt man nun, wer zu früh vom Baum gefallen ist?

Bei einem Menschen würde ich nie die Hoffnung aufgeben. Jeder kann jedem jederzeit zum Baum werden :)*.

P~ri:onxs


@ RE

prions, das hatten wir schon mal :=o ich kenne genug männer, die nicht so über sex reden. du mußt nicht alle männer mit dir vergleichen

Ich sprach auch davon, daß Du als MANN mit Männern reden solltest und nicht als Frau - wird sicher schwierig werden, aber grad da liegt der springenden Punkt ...

rJach`eengel6x5


Ich will hier niemandens Beziehung schlecht reden

es kommt aber eben genauso rüber :-/

P6rionxs


*lach

Es ist unabhängig von Stand, Bildung, Intelligenz o.ä. :)-

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH