» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

ryacThe[engedl6x5

du hast mir meine anderen fragen noch nicht beantwortet :=o

wie lange bist du mit deiner frau nun zusammen?

Puriolns

Welche Fragen ???

wie lange bist du mit deiner frau nun zusammen?

7 Jahre ...

rjac0heenxgel65

na das ist ja nun mal nicht sehr lange, ich bin mit meinem termi auch gerade mal 7 jahre zusammen :-/

ich meinte die anderen fragen auch, ob du deine andere freundin auch liebst, und deine frau ihren freund in den staaten?

MgermFaid Kaxja

Es gibt da so ein Sprichwort: "Getroffene Hunde bellen!"

@ Prions

Wieso in aller Welt fühlst Du Dich in einer Tour von mir angesprochen?

Wie kommst Du darauf, daß wir nicht in der Lage sind, uns der neuen Lebenssituation konstruktiv zu stellen ??? Hast Du hier gar nichts gelesen? Wir stellen uns definitiv einer neuen - ja, einer GANZ neuen Lebenssituation. Sicher ist diese Herausforderung mit Ängsten verbunden, aber DAS empfinde ich als normal! Und DAFÜR brauchen wir ganz sicher keine Therapie! :|N

Wenn, dann empfehle Deine Therapie bitte racheengel, die ja schon IMMER sooo treu war ... %-| Und sich gar nicht vorstellen kann, mal in so eine Situation (wie wir sie haben) zu geraten ...

Das ist doch sehr schön für Dich (von mir aus auch "Euch"), dass ihr Euer Leben so toll im Griff habt. Was möchtest Du denn eigentlich kommunizieren? Sollen alle User hier Deinen Lebensentwurf für sich selbst gut heißen und annehmen? Korrigiere mich, aber ich habe meines Wissens nach nicht ein einziges Mal Dir persönlich eine Therapie empfohlen. Ich werde da auch nichts mehr erklären, wen es interessiert, der wird schon richtig lesen und nicht nur die Zeilen überfliegen und hinterher Interpretationen basteln, die jeglicher Grundlage entbehren.

MSerbmai"d >Kajxa

@ racheengel *:)

Das wird ja hier die unendliche Geschichte... ;-D

PXrixons

@ racheengel

ich meinte die anderen fragen auch, ob du deine andere freundin auch liebst, und deine frau ihren freund in den staaten?

Wenn ich nichts dazu sage, wird es wohl nicht so ein, oder?

rmachee&nYgexl65

huhu mermaid kaja *:) :-D

prions, ich habe nicht gesagt, dass ich in solch eine situation nicht kommen koennte, ich wuerde eine solche situation allerdings nicht zulassen, warum auch? vielleicht geht deine beziehung ja auch irgendwann auseinander, das kannst du ja gar nicht wissen. ich war mehr als 20 jahre mit meinem damaligen mann zusammen und nach 7 jahren haette ich auch nie gesagt, dass wir uns mal trennen wuerden

PQri~oxns

@ Mermaid Kaja

Wieso in aller Welt fühlst Du Dich in einer Tour von mir angesprochen?

Weil Du mir/uns eine Therapie schon zuvor mal ans Herz gelegt hast (auch, wenn's evtl nur zwischen den Zeilen an mich/uns adressiert war) und Dich wohl in Deinem letzten Beitrag auf meinen Widerspruch bezogen hast!?

rdachee@ngelx65

Wenn ich nichts dazu sage, wird es wohl nicht so ein, oder?

vielleicht verliebt sich aber deine frau mal in einen anderen, ich meine die gelegenheit ist bei euch ja groesser, als bei anderen paaren und dann kann sie genauso schnell weg sein, wenn aus verliebtheit liebe werden sollte. auch dein lebensmodel birgt ne menge gefahren und ist kein grund fuer eine sicherheit, oder zu sagen, ihr werdet auf immer und ewig zusammen sein

loitt6le-twitxch

Im Moment stell ich mir grad lebhaft vor, wie racheengel und Prions sich die Köpfe bildlich einhauen, Mermaid daneben steht und beschwichtigt ;-) ;-D Daneben flattern noch alle anderen aus dem Faden drumrum - sieht bald aus wie ein Woodstock-Treffen ;-) @:) :)*

Sorry, ich kann nicht anders als es im Moment *zum Lachen* finden ;-D ;-D obwohl es ein ernstes Thema ist, und die meisten meine Einstellung dazu kennen @:) @:)

r.a1cheNengel65

hexchen, prions kann froh sein, dass er nicht leiblich vor mir sitzt :=o

aber ich wuerde ihm nix tun. er bekaeme lediglich eine gehirnwaesche

P:riWonxs

@ racheengel65

prions, ich habe nicht gesagt, dass ich in solch eine situation nicht kommen koennte, ich wuerde eine solche situation allerdings nicht zulassen, warum auch? vielleicht geht deine beziehung ja auch irgendwann auseinander, das kannst du ja gar nicht wissen. ich war mehr als 20 jahre mit meinem damaligen mann zusammen und nach 7 jahren haette ich auch nie gesagt, dass wir uns mal trennen wuerden

Es ist müßig mit Euch darüber zu diskutieren (wir drehen uns im Kreis!) - hier, in diesem Thread, geht es darum, wie man mit (Ehe-)Frau UND Geliebte klar kommt. Da IHR (racheengel65 und Mermaid Kaja) nach eigenem Bekunden noch NIE in einer solchen Situation ward, bzw. Euch auch NIE in so eine Situation begeben werdet, ist es hinfällig, mit EUCH darüber (theoretisch) zu diskutieren. Ihr macht ja leider nicht einmal den Versuch die Leute, denen es "passiert" ist, zu verstehen - welche Gründe, Idee, Vorstellungen, Nöte, Hoffnungen usw. dahinter stehen!? Sehr schade!!! :|N

PLrionxs

vielleicht verliebt sich aber deine frau mal in einen anderen, ich meine die gelegenheit ist bei euch ja groesser, als bei anderen paaren und dann kann sie genauso schnell weg sein, wenn aus verliebtheit liebe werden sollte. auch dein lebensmodel birgt ne menge gefahren und ist kein grund fuer eine sicherheit, oder zu sagen, ihr werdet auf immer und ewig zusammen sein

Aber der goldenen Käfig macht es doch nicht besser - man kann überall einen anderen Menschen treffen, in den man sich verliebt ... Und schon ist der racheengel weg, oder wie!? :=o

DAS ist einer der Ideen hinter dem Ganzen bei uns - eben daß DANN der Andere nicht weg ist - nur wegen einem kleinen Strohfeuer ... :|N

rWachee6nXgel6x5

aber @praktisch@ wuerdest du mit mir weiter diskutieren ;-) da ist ja lieb ;-D

prions, du hast ne kehrtwendung gemacht, vor ein paar monaten sah deine lage ja noch ganz anders aus. tja, die boesen wechseljahre sind mit schuld :-/ gut, dass nicht jeder mann so denkt ;-D

Psrixons

aber ich wuerde ihm nix tun. er bekaeme lediglich eine gehirnwaesche

*gäääääähhhhn %-|

Sicher nicht! ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH