» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

r!ac!heeng1el6x5


nein, ich stimme dir zu. andere gehen zum boxen, um frust abzubauen, ich gehe ins med.forum ;-D

nein, so schlimm ist es auch wieder nicht @:)

e0owyxn1


ich stell mir jetzt einen Sessel hin und eine große Kanne mit Kaffee, kuschel mich gemütlich in den Sessel und schau dem "Boxkampf" zwischen racheengel65 und Prions gespannt entgegen... @:)

e]ow#yn1


@ prions

aber viele sind eben meinen Beobachtungen nach einem unverfänglichen und unverpflichtendem Spielchen sexueller Natur nicht abgeneigt.

diese Beobachtungen kann ich nur unterschreiben - aber ebenso von der weiblichen Fraktion, die Frage ist nur, wie weit gehen die Frauen ??? genügt es nur zu reizen oder gehen sie bis zum Schluss ???

rgachseenggel65


prions hat den schwanz eingezogen und ist geflüchtet ;-D

yeah, gewonnen ;-D ;-D ;-D

nein, der kampf ist vorüber, war gestern mal wieder etwas hitzig. @eowy willste ein paar chips und ne decke haben? ;-D

eIowxyn1


oh ja, obwohl chips.....nee lieber nicht, kämpfe gerade mit 3 Kilo dann lieber eine Obstteller...schön gerichtet.... @:)

r"achHeendgel65


ich muß auch noch abnehmen, chips sind für mich auch tabu :-/

e/owynx1


solange du vor lauter Frust nicht die Chips in dich hineinhaust ist ja eigentlich alles ok, oder??

r1ach4eeng]e$l6x5


ja, da muß ich aufpassen. frustfressen kenne ich auch sehr gut ;-D

eCowynx1


Jetzt hatte ich mich auf ein Duell gefreut und was ist?? - Nix *grübel*

M<a9e8x2


eine Obstteller...schön gerichtet....

Oh ja, für mich auch einen, bitte :-D. Dann schaffe ich es auch besser, auf die Schokolade zu verzichten. Hab am Samstag extra keine mehr gekauft - und jetzt fehlt sie mir {:(.

MJaex82


prions hat den schwanz eingezogen und ist geflüchtet

MANCHE Leute arbeiten vormittags :=o o:).

PcriAonxs


@ eowyn1

aber ebenso von der weiblichen Fraktion

Natürlich, mit irgendwem müssen die Männer ja schlafen! ;-D Wobei der Mann da auch oftmal prakmatischer ist und dann eben in den Puff geht ... Mir erzählte mal ein glücklich verheirateter Mann (2 Kinder), daß er da ja nur poppen will und so gar keienn Bock auf weitere Verpfichtungen oder den ganzen Terz vorab (um die Frau werben usw.) hätte. Da legt er 50 Euro auf den Tisch und hat eine halbe Stunde Spaß. Mit seiner Eher/Beziehung/Familie hätte dies rein gar nichts zu tun - er liebe seine Frau und seine Familie und wolle mit seiner Frau alt werden ...

@ RE

;-D ]:D ;-D

Lsiano-Jilxl


Da legt er 50 Euro auf den Tisch und hat eine halbe Stunde Spaß. Mit seiner Eher/Beziehung/Familie hätte dies rein gar nichts zu tun - er liebe seine Frau und seine Familie und wolle mit seiner Frau alt werden ...

Das sind dann meistens genau die Männer, die das umgekehrt bei ihrer Frau nicht ertragen könnten und dann hier den einen oder anderen Thread darüber eröffnen (alles schon gelesen hier).

eZo}wyn1


@ Prions

Frauen gehen auch seltener in das Bordell - es sei denn, sie arbeiten dort ]:D ]:D

Da legt er 50 Euro auf den Tisch und hat eine halbe Stunde Spaß

unter Umständen auch noch länger *brüll*

P2rionxs


Das sind dann meistens genau die Männer, die das umgekehrt bei ihrer Frau nicht ertragen könnten und dann hier den einen oder anderen Thread darüber eröffnen (alles schon gelesen hier).

Genau das habe ich ihn auch gefragt: "Wie wäre es, wenn Deine Frau sich auch hin und wieder was nebenher gönnen würde?" Da waren erst einmal große Augen angesagt, ein Stirnerunzeln und ein gestammeltes "Mmmhhh - nee, lieber nicht ..."

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH