» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

PUrioxns


@ eowyn1

unter Umständen auch noch länger *brüll*

Ich denke (hab da leider so gar keine Erfahrungen - aber mein Bekannter meinte das so), für 50 Flocken bekommt man nicht mehr, als eine halbe Stunde!?

A pro pos, eine Umfrage bei Prostituierten ergab vor Kurzem, daß der durchschnittliche Verkehr im Bordel knappe 3 min dauert ... ;-)

rlachce=engxel65


glücklich verheirateter Mann

fragt sich nur, ob er noch glücklich verheiratet ist, wenn seine frau mal davon wind bekommt ;-D

rgach.eengexl65


daß der durchschnittliche Verkehr im Bordel knappe 3 min dauert

schnell verdientes geld, bleibt ne überlegung wert ;-D

Loian-Jixll


Ich denke (hab da leider so gar keine Erfahrungen - aber mein Bekannter meinte das so), für 50 Flocken bekommt man nicht mehr, als eine halbe Stunde!?

eowyn1 meinte sicher das eine oder andere länger anhaltende Andenken ;-).

Wobei ich denke, dass man in einem guten Bordell in diesr Hinsicht weniger gefährtet ist als vielleicht auf dem Straßenstrich.

LWian/-J/ilxl


gefährdet

L@ian?-Jilxl


er liebe seine Frau und seine Familie und wolle mit seiner Frau alt werden ...

Mit einem Mann, der womöglich derartig mit unterschiedlichen Maßstäben misst, wird wohl keine Frau alt werden wollen.

rsac?heengxel65


ja, das denke ich auch :-/ der besuch in einem bordell ist wohl wesentlich ungefährlicher, als wenn man sich ne andere schnalle von der strasse aufliest :-/

prions, wieso will dein freund denn nicht, dass seine frau auch so was macht? gleiches recht für alle, finde ich zumindest. das ist reichlich unfair, vielleicht hätte sie ja auch spass dran :-/

LHi3an-LJ*ill


Dass es ja auch Frauen gibt, die mal Lust auf etwas anderes haben und sich das holen wollen, was sie zu Hause nicht bekommen, liest man ja hier auch immer wieder. Nur, dass Frauen meistens nicht auch noch dafür löhnen müssen ;-).

r@ache\envgelA6x5


ja, das ist der klare vorteil der frau ;-D sie kriegen es umsonst

e~ow7ynx1


also meiner Überlegung nach sind 50€ wirklich viel Geld für 3 min. (und ob das ein gutes Bordell ist bei den Preisen? ) ich glaub ich muss wirklich mal in so ein Etablissement gehen und mich informieren. ;-D ;-D

und mit Krankheiten - die kann man sich überall holen, egal wo...

evowynx1


wenn ich mal in Geldnot kommen sollte, wäre das eine Überlegung wert....*grins*

rbacheenDgel65


<und mit Krankheiten - die kann man sich überall holen, egal wo..

richtig :)z ich denke mal, von ganz normalen menschen noch schneller, als von frauen aus dem bordell, die ja gesundheitlich abgescheckt werden, ist auf jeden fall in unserem bordell hier so. das hat man vor einiger zeit neu angelegt, mit wohnwagen, großem parkplatz usw. und natürlich dem arzt ;-D

P=r5ionxs


Na ja, über Krankheiten müssen wir nun nicht reden - man kann sich überall was einfangen!

PrriDons


A pro pos, Männer MÜSSEN auch nicht für Sex bezahlen - nur haben Männer dann eben nicht den Sex, den sie wollen. Also GANZ ohne Verpflichtungen, ohne Vorspiel, ohne Werbung vorweg ...

e8owy(nx1


@ Prions

du widersprichst dir....Männer müssen zahlen um den Sex zu haben, den sie wollen, sonst haben sie doch den Sex den sie nicht wollen...nämlich mit ihren Frauen ]:D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH