» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

GReronDiJmo8x4


Ich komm nicht damit klar :-/

l!ittle-`witch


so ??? und warum nicht ???

PKrio|n<s


Also ich kenne es auch aus eigener (betrogener) Erfahrung und es ist wirklich eine arge Verletzung im eigenen Bett betrogen worden zu sein (schläft sich dort nicht mehr all zu gut)!

G(eronim~o8x4


so ??? und warum nicht ???

du weisst doch,

Maus %-|

eSowyxn1


@ Prions

willst du damit sagen, dass deine Frau dich in eurem Bett / Wohnung betrogen hat ??? und du noch immer in diesem Bett schläfst ???

Das ist der Grund, warum ich mich schon schwer tu, in der Heimatstadt meiner Affäre in einem Hotel zu übernachten....es ist nicht richtig :=o weiß nicht ob das jemand verstehen kann, aber es geht nicht, genausowenig wie es ging bei unserem Wellness-WE - das schlechte Gewissen (gott sei Dank haben wir noch eins ;-) ) war einfach zu mächtig.

l+ittleD-wixtch


@ Geronimo

ja ich weiß, dafür hast du es aber ziemlich lange ausgehalten um festzustellen, dass du es nicht kannst.... ]:D

GEe*roniMmo8x4


es ist nicht richtig :=o weiß nicht ob das jemand verstehen kann

ich kann dich verstehen

LXi&a*n-Jixll


Geronimo kommt ja erst nicht mehr damit klar, seit es so ist, wie es ist....

GIeron?imo84


ja ich weiß, dafür hast du es aber ziemlich lange ausgehalten um festzustellen, dass du es nicht kannst.... ]:D

wie soll ich jetzt das verstehen ??

Lyian-Jxill


...wenn ich das richtig interpretiere?

e owy[nx1


@ Geronimo

du weißt was ich damit sagen will ??? Das Gefühl sich in etwas reinzudrängen, wo ich nichts zu suchen habe....deshalb wählen wir immer einen neutralen Ort @:)

G eronn!imo8x4


Das ehrt dich.

Wobei,

es gab so perverse Gelüste

l*ittl%e-wixtch


@ Gero

soll ich das jetzt hier schreiben, oder doch lieber per PN ???

Die Frage lautete: Wie kommt ihr mit Ehefrau und Geliebter klar....du doch ziemlich lange, bis es zu Ende war, dann kam der große Katzenjammer @:)

eTow<yn1


@ Geronimo

perverse Gelüste ??? Ich ???

Gner%onimox84


perverse Gelüste ??? Ich ???

nein, nicht du

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH