» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

G]eroCnimxo84

soll ich das jetzt hier schreiben, oder doch lieber per PN ???

machs per PN

eiowynx1

wer dann ??? Hilfe ich verstehe es jetzt nicht wirklich...

G[eron9imxo84

wer dann ??? Hilfe ich verstehe es jetzt nicht wirklich...

andere Leute hatten solche kurzfristigen Anwandlungen.

Mehr sag ich nicht.

L9ian2-Jixll

eowyn,

nicht alles, was hier geschrieben wird, betrifft deine Situation @:).

e&owy=nx1

@ Lian-Jill

ich dachte ich hätte was überlesen oder stehe auf dem Schlauch...

MEae8x2

eowyn

ich kann dir versichern, dass es garantiert nicht im eigenen Schlafzimmer statt findet - das wäre das Allerletzte....und sowas von daneben.... :(v

Ähm, das schrieb ich doch, oder? :-/

Oder willst du damit sagen, dass Sex mit einer Geliebten darum so toll ist, weil man sich dabei garantiert nicht im eigenen Schlafzimmer befindet?

@:)

eYowynx1

@ Mae82

das hattest du geschrieben und ich habe es auch gelesen und verstanden, ich wollt nur noch mal bekräftigen, das ich es unter keinen Umständen dort tun würde ...weil es doch sehr sehr verletzend ist und nicht ausgerechnet dort stattfinden sollte...

MDae8x2

Das ist der Grund, warum ich mich schon schwer tu, in der Heimatstadt meiner Affäre in einem Hotel zu übernachten....es ist nicht richtig :=o weiß nicht ob das jemand verstehen kann, aber es geht nicht, genausowenig wie es ging bei unserem Wellness-WE

Weil du da besonders merkst, dass du seiner Frau eben doch etwas wegnimmst - seine Zeit.

e!owqyn1

@ mae

haben wir ja schon mal geschrieben, das wir die zeit unseren Familie stehlen, deshalb lieber ein neutraler Ort...

M!ae}82

weil es doch sehr sehr verletzend ist und nicht ausgerechnet dort stattfinden sollte...

Einerseits versehe ich, dass das Betrogenwerden im eigenen Schlafzimmer die Verletzung potenziert - andererseits verstehe ich Lians Frage, warum DA auf einmal Skrupel kommen, die sonst nicht vorhanden sind :-/. Ihr nehmt die Verletzung eurer Partner auch jetzt schon billigend in Kauf.

eIowynx1

@ Mae

Ich stehle seiner Frau nicht den Sex - seh es mal so, sie will keinen Sex mehr - egal welchen Mann sie da hat. Schluss aus Basta....

Du kannst mich jetzt als die Mäträsse sehen - so wäre ich vermutlich im Mittelalter genannt worden, aber von mir bekommt er was ihm seine Frau nicht mehr geben will/kann - und dafür bekommt sie einen zufriedenen und ausgeglichenen Mann, der sich für seine Familie interssiert und sie liebt

Jetzt werden einige schreien, warum trennt ich euch dann nicht und führt ein gemeinsames Leben. - warum sollten wir zwei Familien zerstören ???

e1o}wyn1

Ihr nehmt die Verletzung eurer Partner auch jetzt schon billigend in Kauf

deshalb tun wir ja alles dafür, dass unsere Partner nicht verletzt werden, sprich sie nie davon erfahren.. @:)

MOae8x2

Ich stehle seiner Frau nicht den Sex - seh es mal so, sie will keinen Sex mehr - egal welchen Mann sie da hat. Schluss aus Basta....

Das habe ich seit Monaten verstanden @:).

Dennoch würde es sie verletzen, wüsste sie von eurer Affäre :-/. Und deinen Mann auch. Und diese Verletzungen nehmt ihr in Kauf. Das meinte ich. Ohne irgendjemanden verurteilen zu wollen.

MSae8x2

sie nie davon erfahren

Ich wünsche euch und euren Partnern, dass das so bleibt. Je länger es dauert, desto größer der Schmerz, wenn es herauskommt.

e]owZyn1

@ mae

Ich weiß nicht, ob es sie verletzen würde - sie hat ihm indirekt ja einen Freifahrtschein gegeben, nach dem Motto, hol dir das was du brauchst bitte woanders und lass mich damit in Ruhe...

Bei meinem Mann sieht es allerdings anders aus....ich weiß noch nichtmal ob es ihn verletzen würde oder ob er nur wütend wäre...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH