» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

P2rioxns

Das hat mit Masochismus oder Quälen ebenso wenig zu tun, wie Schoko-Eis mit Integralrechnung! :-/

r@achYeen,gxel65

da hören sich amos zeilen aber anders an :=o für mich hörte sich das nach reiner quälerei an, die arme, was hat sie mitmachen müssen, für irgendein behämmertes lebensmodel, was eigentlich gar nicht sein müsste, nur weil sie in den wechseljahren ist und keinen bock auf sex hat, wo wir wieder beim thema wären ;-D :-p

rmache0engexl65

selbstzerfleischung muß ja echt toll sein :)^ ;-D

POrmions

als ganzes großes also, wozu sollte ich? ich bin kein ganzes großes und maße es mir auch nicht an. ich bin halt ich und das was ihr macht, bzw. das was du deiner frau damit antust, ist für mich nicht nachvollziehbar.

Wäre schön gewesen, wenn Du es wenigstens versucht hättest, statt es NUR durch Deine "Brille" zu sehen. Aber ist schon okay - die Erde ist eine Scheibe und wer was Anderes behauptet, ist doof ... *:)

r)ach=eenge&lx65

ich muß jetzt weg, macht trotz allem spass mit dir zu schreiben prions, auch wenn wir nie auf den selben nenner kommen werden ;-) *:) tschüssi @:)

P/rioxns

da hören sich amos zeilen aber anders an für mich hörte sich das nach reiner quälerei an, die arme, was hat sie mitmachen müssen, für irgendein behämmertes lebensmodel, was eigentlich gar nicht sein müsste, nur weil sie in den wechseljahren ist und keinen bock auf sex hat, wo wir wieder beim thema wären

Meine Güte - Du drehst es Dir echt, wie Du es willst ... :(v

BTW.: sie hat Bock auf Sex - und wie! |-o x:)

r"acbhecengelx65

Sorry, aber langsam gehts Du mir mit Deinen "Weißheiten" echt auf die Nerven - Du hast kein Hintergrundwissen, nur Vermutungen! Wenn Du Dich mit "meinem" Thema intensiver auseinander gesetzt hättest, wüßtest Du, daß meine Frau AUCH aufgrund der einsetzenden Wecheljahre weniger Lust hatte - was EIN Stein zu dem "Drama" war ...

:=o du widersprichst dir prions

P=ri'oxns

Nein racheengel

Wie schon des Öfteren scheinst Du den Unterschied zwischen den Zeitformen nicht bewußt wahrzunehmen!? %-| ;-D

Ich war lustlos... = Vergangenheit

Sie hatte keine/wenig Lust... = Vergangenheit

Ich habe Lust... = Present/Jetzt

Sie hat Lust... = Present/Jetzt

PPrio0nxs

*:)

KVathix20

Also, meiner Meinung nach sollte jeder selber entscheiden wie er das Handhabt.

Meine ganz persönliche Meinung (liegt wahrscheinlich daran, dass ich Scheidungskind auf Grund von Fremdgehen bin)

ist, dass es unfair und beschissen ist, jemanden zu betrügen, ich denke auch es gehören immer 3 Leute zum Fremdgehen dazu, denn wenn mein Freund fremd geht, kkann in der Beziehung ja irgendetwas nicht stimmen.

Ich wurde schon einmal betrogen und ich kann diesem Mann, der mir das angetan hat, heute noch nicht in die Augen schauen, weiß aber das ich nicht unschuldig daran war.

"Wenn dich jemand einmal betrügt, ist es seine Schuld, betrügt er dich ein zweites mal, ist es deine Schuld!"

Ich könnte nicht mit einem Mann schlafen der gerade erst mit einer anderen gevögelt hat.Ich erwarte, dass mein Mann/Freund mir ehrlich sagen kann, wenn etwas in der Beziehung fehlt und das man dann, gemeinsam daran arbeiten kann!!

Ich möchte niemanden angreifen und hoffe auch es fühlt sich niemand angegfriffen, denn wie schon erwähnt ich gehe von MIR aus und denke trotzdem jeder sollte selber wissen was für ihn richtig ist.

Ich weiß, dass mein Freund genausodenkt!!!

P;rqionxs

@ Kathi20

Hört sich gut an und kann ich gut nachvollziehen. *:)

Frage:

Ich erwarte, dass mein Mann/Freund mir ehrlich sagen kann, wenn etwas in der Beziehung fehlt und das man dann, gemeinsam daran arbeiten kann!!

Dies erwarte ich von meiner Partnerin auch - allerdings stellt sich dies problematisch an, wenn da mal ein anderer Typ Mensch "fehlt" ..., oder? :-/ Kann man ALLES mit einem Partner "erfahren"/ausleben/erkunden ...?

r|achreengxel65

Ich war lustlos... = Vergangenheit

Sie hatte keine/wenig Lust... = Vergangenheit

ja genau, und in dieser vergangenheit hast du dein beziehungsmodel (scheußlicher name) aus dem boden gestampft. dieses model führst du ja auch nicht erst seid ein paar tagen ;-) und deine freundin, die torschußpanik hatte, wechseljahresstimmungen, hat eben mitgezogen. dein beziehungsmodel beruht ja aus dieser zeit.

soweit ich mich erinnern kann, hast du im faden "was ist liebe" noch geschrieben, dass du so etwas deiner freundin nicht antun würdest, da sie angst hat, dich an eine andere zu verlieren.

da kann man mal sehen, wie egoistisch man/n doch werden kann, wenn frau auf einmal nicht mehr richtig funktioniert ;-)

P}riyoxns

ja genau, und in dieser vergangenheit hast du dein beziehungsmodel (scheußlicher name) aus dem boden gestampft. dieses model führst du ja auch nicht erst seid ein paar tagen und deine freundin, die torschußpanik hatte, wechseljahresstimmungen, hat eben mitgezogen. dein beziehungsmodel beruht ja aus dieser zeit.

Woher nimmst Du diese Weißheit? Soweit ich weiß, haben wir (meine Frau und ich) dieses Modell erst seit ein paar Wochen!? Aber wenn Du das besser weißt ... %-|

P+rionxs

da kann man mal sehen, wie egoistisch man/n doch werden kann, wenn frau auf einmal nicht mehr richtig funktioniert

Und was ist das nun für eine Schlußfolgerung!? :-/ :(v :|N

rsalcheelngexl65

dann ist deine frau noch lange nicht über den berg :|N

gut, so lange ist es ja auch noch nicht her, wo wir im anderen faden geschrieben haben

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH