» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

GKerXonimxo84

Und die Schnepfe, die du damals vermutlich gehasst hast,

bist jetzt du?

Sozusagen :-/

reacheeIng5el6D5

wieso? sie ist doch sauber. sie betrügt doch niemanden. wenn dann ist ihr geliebter der skandalbolzen ;-D

G.eroni}mo84

Mittäterin, Komplizin,

r3ache6engexl65

hä? :-o

rOac(heengxel65

aber er ist doch derjenige der betrügt :-/

G(eron$imox84

Sobald sie weiss, dass er verheiratet ist, macht sie sich mitschuldig. :)z

M#aex82

aber er ist doch derjenige der betrügt

Und sie nimmt einer anderen Frau den Mann weg. Für mich wären verheiratete Männer tabu.

r,acheenzgel65

wenn sie es nicht wäre, dann wäre es wohl ne andere :-/ betrügen würde er sehr wahrscheinlich so oder so. ich weiß nicht, ob ich ihr da ne schuld zuweisen soll :-/

rjach_e+e7ngelx65

ich würde auch nie was mit einem verheirateten mann anfangen, davon ab, weil ich viel zu egoistisch wäre, ihn noch teilen zu müssen :-/

n;icolex66

na ja so ganz ohne Schuld sehe ich mich nicht, aber ich bin nicht für seine Handlungen verantwortlich. Und ich dränge ihn nicht dazu seine Familie zu verlassen.

Re von dir bekomme ich Schützenhilfe ???

GGerohnimxo84

wenn sie es nicht wäre, dann wäre es wohl ne andere :-/ betrügen würde er sehr wahrscheinlich so oder so. ich weiß nicht,

wenn Termi dich nicht betrügen würde, wäre es ein anderer, oder so?!

Frauenlogik :|N

Mmae8x2

Ach, immer diese Schuldfrage %-|.

Ich könnte mir vorstellen, dass ich mich bei dem Gedanken selber nicht wohl fühlen würde :-/. Mal abgesehen davon, dass ich mir diesen Mann teilen müsste, und ich in dieser Beziehung sehr schlecht im Teilen bin ;-D.

rradchee1ngeSl6x5

Re von dir bekomme ich Schützenhilfe

ich habe nie, so weit ich mich erinnern kann, die geliebten angegriffen :-/ es geht mir immer um den betrüger und das ist ja der ehemann in diesem fall

nDicpoyle66

Ich wusste jedenfalls von Anfang an, daß er verheiratet ist.

MhaFex82

weil ich viel zu egoistisch wäre, ihn noch teilen zu müssen

;-D :)_ @:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH