» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

GperonLimo8T4

8-)

noico|le6y6

ganz klar es ist bei ihm wie bei episode

r%acheBengIel6x5

ich übertreibe nicht :-/ du hast auch jetzt noch nichts von deinem charme verloren, nicht wahr? ich möchte nicht wissen, wie du früher warst :=o

rhacwhe6enge;l6x5

ganz klar es ist bei ihm wie bei episode

beide sind grundverschieden :-/

G%e+ron*imo8x4

Episode, dieser Weichspüler :-/

rsach(eengKel6x5

weichspüler würde ich nicht sagen, doch teilweise kommt er ganz schön krass rüber :-|

nkico lex66

ich dachte er hat vll einen "triftigen" Grund fürs Fremdgehen.

wollt ihr jetzt das ich hier rumrate? Aber ich mach mich jetzt dann eh gleich vom Acker *:)

GLeronaimo8x4

ich auch vom Acker

@:)

:)*

r;acheenngelx65

ich dachte er hat vll einen "triftigen" Grund fürs Fremdgehen

wer? geronimo oder episode?

los, wir spielen rätselraten ;-D @:)

raacheen8gelx65

ja, ja, haut schon alle ab :-| :-p

rlacheen0gel~65

noch nicht mals prions ist noch da :=o

r7acheelngelx65

>:(

good night, sleep tight, don't let the bedbugs bite

;-D *:)

MNa5e8x2

Gute Nacht, racheengel *:) :)* zzz.

Sdüntjxe

RE

richtig, wobei ich mich in eowyn und süntje noch hineinversetzen kann

ich hab es ausprobiert und mich fälschlicherweise eine Zeitlang "scheinwohl" gefühlt ;-D

Für mich käme es nicht mehr in Frage, weder würde ich betügen, noch mich betrügen lassen wollen.

Mae

Ja, das ist der Punkt: Man entmündigt durch die Heimlichkeit seinen Partner indem man glaubt, zu wissen, was besser für ihn wäre.

:)z das ist der für mich wichtigste Punkt, der gegen das Verheimlichen spricht.

L1ovHu\s

Was noch keine 20 Seiten, und noch vor Mitternacht Schluss? Hier ist ja gähnende Stille eingetreten :=o.

Aprospos Fremdgehen, ich hätte da auch noch was zu beichten...

April, April

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH