» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

euo0wyn1

das ist dann wirklich nicht mehr lustig, aber wenn man sich 10 oder 15 Jahre nicht mehr gesehen hat und auch keinerlei Kontakt hatte, dann ist es doch recht amüsant, wenn man sich dann durch Zufall wieder trifft... :=o

r}ache9engexl65

ja, das stimmt. habt ihr euch denn sofort wieder erkannt? :-)

e|owynO1

ich ihn komicherweise ja - er mich erst nachdem ich ihn angesprochen hatte - obwohl ich mich eingentlich nicht sehr stark verändert habe...

r~achNeeCngexl65

ich glaube, das gedächtnis von männern ist nicht so besonders ;-D oder die haben was an den augen ;-)

rPacheengIel6x5

muß jetzt wieder los, bis später @:) *:)

egowfynx1

bis später :p>

e8owyxn1

Der Faden ist jetzt fast ein Jahr alt und immer noch am Leben

Glückwunsch @:) @:) ]:D :)- :)*

Pvrsixons

Für den TE ha sich in dem Jahr allerdings Einiges verändert (und nicht nur für ihn ;-)) - das liebe Leben eben!

e[ow-yn1

Ob sich soviel verändert hat für ihn ??? Ich glaube nicht - ist doch die gleiche Ausgangssituation wie vor einem Jahr. ]:D

M4aIe82

Was ist eigentlich aus der Geliebten von damals geworden?

nxicolbe6x6

ich bin zu faul zum nachlesen, aber wars da nicht gerade vorbei gewesen?

e;owyxn1

Die ist inzwischen "eine gute Freundin" geworden ]:D ]:D ]:D ;-D

P2rioxns

Ist aber auch einen Leistung, eine ehem. "Beziehung"/Affäre o.ä. zu einer GUTEn Freundin zu machen ... Hut ab dafür!

BTW.: @ eowyn1: wäre es eigentlich für Dich denkbar, daß episode auch noch andere "Affären" hätte ???

e>owynx1

Wer kann schon in andere Menschen reinschauen - aber ich vertrau ihm und weiß somit, dass er keine anderen Affären hat (er ist in seinen Affären treu ]:D ) klingt schon ziemlich sarkastisch und ironisch.....

Ebenso wie ich, ich bin in meinen Affären auch treu.... ]:D

eVowyxn1

@ Prions

Ist aber auch einen Leistung, eine ehem. "Beziehung"/Affäre o.ä. zu einer GUTEn Freundin zu machen ... Hut ab dafür!

ganz im Ernst, wenn es wirklich so klappt, ohne "hintergedanken" dann finde ich das gut

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH