» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

nWico1lex66


Also ich würde für meinen Geliebten keine Hand ins Feuer legen, wahrscheinlich wäre es ein Zeitproblem, aber zutrauen würde ich es ihm schon.

Wobei ich schon aus gesundheitlichen Gründen hoffe, dass es nicht so ist.

luittle-twitcxh


Ich lege für meinen Mann auch nicht mehr die Hand ins Feuer - und wenn er auf alles schwören würde - nie mehr!!!

nxicolxe66


Hallo Little witch,

ist etwas vorgefallen oder sprichst du von den Ereignissen in der Vergangenheit?

PDrioxns


Ebenso wie ich, ich bin in meinen Affären auch treu.... ]:D

Wie war das: "multibel Monogamie" ... ]:D

e1pistode6


.. die Geliebte von damals ist eine gute freundin... und nebenbei ja noch immer eine Kollegin....

Treue in der Affäre? Ja - das gibts :=o Ich bin zumindest "treu",..... also Treue zweiten Grades sozusagen ;-D

L@ovMHuxs


Dissertation eingereicht von Lovi am Institut für Sozialforschung:

Die Theorie der Treue n-ten Grades.

Mit einer Felduntersuchung zur Praxis der Fälle n=1 ( :)^ ), 2 ( :=o ) und 3 ( :-o )

eNowyqn1


@ Prions

da ich bisher nur diese Affäre habe - kann ich nichts anderes dazu sagen ]:D außer, dass ich in dieser treu bin.... ]:D

l5ittle`-witxch


@ nicole66

Ich spreche noch von den Ereignissen der Vergangenheit, aber auch die, die neu vorgefallen sind - und wenn es nur Kleinigkeiten sind...

Gebranntes Kind scheut das Feuer - da ist was Wahres dran @:)

n/icoleC66


Little witch

Pass auf dich auf.

l{ittl-e-witxch


@ nicole66

mach ich, ich hab ein breites Kreuz, da passt viel drauf @:) @:)

njicLol+e66


Ja, aber auch einem breiten Kreuz wirds irgendwann mal zuviel. @:)

lyittVlex-witxch


Danke, dass du dich so um mich sorgst - du hast den Schritt getan - ich zweifle noch was richtig ist.... @:)

eeowxyn1


@ episode

Treue in der Affäre? Ja - das gibts :=o Ich bin zumindest "treu",..... also Treue zweiten Grades sozusagen ;-D

was anderes hätte ich auch nicht angenommen @:) @:)

nVicolxe66


Ja, immer muß ich die Schritte gehen...

Habe schon in mir gefühlt, dass es Zeit ist meinen Geliebtenstatus aufzugeben. Habe die mail bereits geschrieben, habe noch Angst davor sie abzusenden.

Das Karussell hat sich in letzter Zeit immer schneller gedreht. Ich bin mir sicher ich muß abspringen. Es geht mir ein wenig so wie am Ende meiner Ehe. :°(

sorry für OT

rJachee#ngAel65


@ nicole,

warum jetzt? ich hoffe, du findest dein glück? @:) :)*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH