» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

SAünLtje


mir geht es trotzdem auf die Nerven, dass genau die gleiche Diskussion in 3 Fäden geführt wird, Könnt ihr euch mal auf einen einigen?

Bei "Ehefrau und Geliebte" muss es doch nicht ausschließlich um Prions Lebensmodell gehen, oder?

Vielleicht hätte ja noch mal jemand anders was zu diesem Oberbegriff zu sagen :-/

rNache,e;n/gel65


Und was ist das nun für eine Schlußfolgerung!?

schlußfolgerung? das ist deine schlußfolgerung. du hast doch selbst geschrieben, dass das ganze drama in den wechseljahren anfing. und in den wechseljahren funktioniert frau nun mal oft nicht mehr so wie früher. und wenn man dann schwach ist und nicht stark genug zu seiner frau zu stehen, passiert dann sowas, wie ihr es macht, eine neues model halt. prions, ich denke, deine frau hat einen mann verdient, der ihre probleme verstehen kann und ihr nicht noch weitere macht, ich denke, da macht sich doch euer altersunterschied deutlich :-/

rGacheeungel6x5


süntje, der andere meldet sich doch gar nicht mehr und in den anderen fäden sind wir doch schon längst nicht mehr ;-D

SoünFtje


doch, in "was ist für euch Liebe" läuft exakt die gleiche Diskussion.

und es gibt mit Sicherheit außer dem TE noch mehr mit der Erfahrung Partner/Affaire

rYach&e'engxel65


da schreibe ich aber nicht mit :-/

vielleicht sollte ich das ja ändern ;-D

S'ün}tjbe


grrrr, grummel

r7acheenxgel65


huch :-o hilfe, süntje ist böse auf mich |-o

Sfün!txje


mal ehrlich, wenn man die Überschrift liest und nur die letzten 10 Seiten ansieht, dann hat man doch keinen Bock mehr

rWachKe.enSgel65


ja, der faden hat sich zu prions faden entwickelt, das ist richtig. es hat ja so auch keiner großartig mehr geschrieben zum thema. und prions gibt auch immer wieder nett antwort ;-)

Sdüntxje


ich mach dann mal einen neuen Faden auf und schreib an die Tür: Für RE und Prions verboten :-p

roachee\ngel)65


willst du echt einen faden für dich aufmachen? :-o

och, bitte verstoss mich dann nicht, ja? der prions der kann ja wegbleiben, aber ich schreibe doch gerne mit dir :-x ;-D

Dger kle8ine' Prinz


ja, der faden hat sich zu prions faden entwickelt, das ist richtig. es hat ja so auch keiner großartig mehr geschrieben zum thema. und prions gibt auch immer wieder nett antwort

naja, wer soll denn auch noch hier über das eigentliche thema schreiben, wenn prions den faden okkupiert? ich frag mich auch schon seit geraumer zeit, warum er nicht SEIN thema nicht in SEINEM faden durchzieht. ich meine, es ist auch dort nur ein drehen im kreis und ein stereotypes wieder- und wiederkäuen altbekannter (halb-)weisheiten, aber dann würde sich dieses öde um sich selbst drehen wenigstens nur dort ereignen.

Stüntj"e


ja, Kleiner Prinz.

Das meine ich. :)z

P[rixons


@ Süntje

Dann bring doch was sinnvolles zum TE-Thema ein! Grummeln ist ja auch nicht grad produktiv und zielfördernd, oder? ICH kann nur über meine Erfahrungen mit dem Thema sprechen und wie ich DIR schon bei Deinem letzten Grummeleinwurf antwortete, hängen die 3 Themen für MICH eng zusammen ... *:)

Plrkionxs


@ RE

und wenn man dann schwach ist und nicht stark genug zu seiner frau zu stehen, passiert dann sowas, wie ihr es macht, eine neues model halt.

Siehst Du, Du hörst einfach nicht zu! Ich schrieb, daß ich mir sogar ein Leben OHNE Sex mit dieser Frau vorstellen konnte, als es sich andeutete, daß sie evtl. nicht mehr ganz so "fasziniert" vom Sex sein könnte (in der Zukunft) ...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH