» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

e"owypn1


Ich nenn es Blauäugigkeit - wie kann man, nachdem man schonmal betrogen hat, das Gleiche einfach wieder machen ??? Hält er mich für so blöde, dass ich es nicht merken würde ???

Mein IQ liegt nicht bei minus 20..... >:( >:(

rfachAeengOel6x5


jeder hat, was er braucht.

glaub ich im leben nicht :-/

ob ich das allerdings so lange aushalte

eAoywyxn1


@ racheengel

im Moment geht es mir gut - so wie es ist....ich bin ausgeglichen und zufrieden....wie lange der Zustand anhält ??? ?

r7achVeenKg*el6x5


ich glaube dir, dass du so zufrieden bist, aber mehr auch nicht. sonst würdest du dir ja nicht schon jetzt gedanken über den zustand machen :-/ schon das alleine würde mich zermürben

e#owynx1


Die Gedanken kommen ab und zu - mal sind sie heftig mal sind sie weniger heftig....aber ich kann ganz gut damit umgehen...

rBachNeenZgel6x5


aber ich kann ganz gut damit umgehen...

würdest du dir nicht lieber wünsche, dass du solche gedanken überhaupt nicht haben müsstest? für mich klingt das irgendwie nach quälerei auf raten, mal hefitger, mal nicht so doll. das kann doch nicht alles sein, was dir das lieben zu bieten hat, oder? :-/

ebowfyn[1


würdest du dir nicht lieber wünsche, dass du solche gedanken überhaupt nicht haben müsstest

die werde ich immer haben - egal ob mit neuem Partner, altem Partner oder sonstwem - mein Vertrauen wurde unwiederbringlich zertört....vielleicht in meinem nächsten Leben ???

r$ac}heefngexl65


die werde ich immer haben

ach mensch, das ist aber traurig :-| jetzt machste mich auch frustig, sch... kerle :-|

L(ovHuxs


eowyn

Hält er mich für so blöde

Er hält dich nur für so blöde, wie du dich gibst. Er glaubt und vertraut dir. Ok, das ist blauäugig. Aber du kannst es ihm nicht anlasten, wenn du so erfolgreich seine Wahrnehmung von dir bestätigst.

Wie kommt er darauf, dass du prüde seist?

Warum machst du ihm nicht klar, dass du über ihn Bescheid weißt, er aber nicht über dich? Stimmt, was dann passiert, hast du nicht mehr unter Kontrolle. Jeder müsste für sich entscheiden und die Entscheidung verantworten. Keiner bestimmt mehr, wie das Spiel für beide läuft - tatsächlich oder geglaubt.

eiowQynx1


@ LovHus

Er glaubt und vertraut mir ??? ? Das glaub ich jetzt wieder nicht so ganz - wenn es tatsächlich so ist, dann hat er nichts aber auch gar nichts begriffen....

Ich hab ihm schon mehrmals gesagt und auch deutlich gemacht, dass ich über seine Aktivitäten Bescheid weiß - entweder er wollte dazu nichts sagen, oder es war ihm einfach nicht Wert, darüber Worte zu verlieren...

Trotzdem behalte ich gerne die Kontrolle, und ich bestimm ganz sicher nicht wie das Spiel läuft - ich entscheide einfach nur für mich und lass anderes einfach weg.

e_owy}n1


@ racheengel

gebranntes Kind scheut das Feuer - ich tu mich schwer, Menschen zu vertrauen....seit ich betrogen wurde wittere ich hinter allem und jedem Gemeinheit... @:)

LJovHuxs


Er glaubt und vertraut mir

dass er dich exklusiv und sicher hat. Nicht sehr aufregend, ein bisschen mehr Leidenschaft wäre schön, aber gut er muss dich nehmen, wie er dich sieht (bzw. du dich gibst) - das Wort, das du dazu geschrieben hast war "prüde".

Und wie das zu ergänzen ist, da entscheidet er einfach nur für sich. Wenn er auch in der Umsetzung ungeschickter ist, so kommt nichts anderes bei heraus, als bei dir auch. Wenn er dadurch auch ausgeglichener und glücklicher ist - was spricht dagegen?

eYowayn31


LovHus

dass er dich exklusiv und sicher hat

kann er gar nicht denken, weil ich ihm gesagt habe, ich würde es ihm, wenn mir jemand geeignets über den Weg läuft, das Gleiche tun....wie kann er also glauben, er hätte mich exclusiv ???

Nicht sehr aufregend, ein bisschen mehr Leidenschaft wäre schön,

worauf beziehst du jetzt Leidenschaft ???

rOach,eenjgel65


Ich hab ihm schon mehrmals gesagt und auch deutlich gemacht

anscheinend nicht deutlich genug :-/ ich würde meinen partner auf jeden fall zu reden zwingen. wenn er mich schon betrügen würde und ich es herausfinden würde, müsste er mir rede und antwort stehen, aber richtig ;-)

edo(wynx1


hat er schon - und in seinen Augen mehr als genug...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH