» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

SgüntYje

wie kann man denn ohne Vertrauen lieben?

r;a[cheelng9el65

hat er schon - und in seinen Augen mehr als genug...

und er macht dennoch fleißig weiter? bist du dir sicher, dass er deine gefühle erwidert? das kommt ner verarsche gleich. :-|

S@ünYtjxe

@ RE

warum bist du so bös auf ihren Mann? Was macht Eowyn denn anders?

rgache$e]ngelx65

er hat angefangen, das macht ihn zum täter. sie hat nur den selben weg eingeschlafen, richtig so :)^ ich würde genauso handeln, wenn ich mich nichs so oder so trennen würde, sehr wahrscheinlich würde ich mich trennen :-/

r&achemengelx65

ich würde ihn quälen ;-D leiden lassen, mich beim sex mit einem anderen erwischen lassen :=o er sollte leiden wie ein schlosshund ]:D

S7ünntjxe

:|N

ich sehe, wieso du deinen Nick hast

r}ac:heeng el65

jaahaaaaa, da würde ich meine richtig gemein seite heraus kehren und ich kann wirklich ganz fies gemein werden :=o

rHachdeenwgel6x5

eowyn liebt aber ihren mann noch, da wäre der unterschied zu mir. denn meine liebe wäre mit einem schlag weg, wenn ich erfahren würde, dass mein mann eine affäre hätte, oder sogar mehrere davon. meine liebe würde einfrieren und dann "gib ihm" ;-D

eVowxyn1

@ racheengel

weißt du wie oft ich mich schon gefragt habe, warum liebe ich ihn ??? Ich hab bis jetzt darauf keine Antwort gefunden... :-/

rNac;hefenxgel65

gewohnheit? er wird ja wohl auch gute seiten haben, denke ich :-/ aber die haben alle anderen auch, wäre für mich auch kein grund zu bleiben. irgendwas scheint er ja an sich zu haben, was dich bleiben lässt ;-)

emowyxn1

Wenn es nur Gewohnheit wäre, dann wäre ich schon längst weg...nein es ist einfach Liebe, trotz seines Verhaltens mir gegenüber und auch mein Verhalten ihm gegenüber schmälert meine Liebe nicht....

Schon verrrückt, oder ???

r>achMeenxgel65

jeder hat eben eine ander auffassung von liebe. ich könnte so nicht weiter leben, geschweige denn lieben :-/ mit einem menschen, der mir permament weh tun würde, niemals :|N

P+rionxs

Wenn es weh tut, stimmt was nicht!

P!ri#ons

ich würde ihn quälen ;-D leiden lassen, mich beim sex mit einem anderen erwischen lassen :=o er sollte leiden wie ein schlosshund

Sorry, aber das ist für mich allergrößter Kindergarten. %-|

e)owynx1

@ racheengel

mit einem menschen, der mir permament weh tun würde

irgendwann tut es nicht mehr weh - man nimmt es einfach hin und explodiert von Zeit zu Zeit...dann herrscht wieder gereinigte Luft - bis zum nächsen Mal... @:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH