» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

eGowynx1

@ prions

manchmal stell ich mir schon die Frage, was wäre, wenn ich an seiner Stelle wäre ??? Würde er genauso wie ich handeln ??? oder völlig anders.... Manchmla wünsche ich mir auch, dass er es herausfindet - nur von mir aus werde ich nie was sagen.... @:)

rJacheeangexl65

Wenn es weh tut, stimmt was nicht

und wenn es mir nicht mehr weh tut, ist mir der partner im grunde genommen schon egal :-/

Sorry, aber das ist für mich allergrößter **Kindergarten

und für mich ist es kindergarten, wenn man einfach nur aus "lust" nach fremden fleisch, dem prickeln eben, mit nem anderen in die kiste springt :=o das ist in meinen augen ne sucht, ne kinderrei.

man nimmt es einfach hin und explodiert von Zeit zu Zeit

dann tut es trotzdem noch weh, sonst würde man ja nicht explodieren, auch wenn es nur ab und zu der fall ist :-/

e;ozwy n1

@ racheengel

du hast recht - es tut weh, auch wenn ich es nicht an mich heranlassen will - und mein explodieren tut mir gut, damit mach ich mir Luft und befreie mich vom Ärger....ich weiß, dass das nicht ok ist - es gibt bessere Wege, nur hab ich die noch nicht gefunden... @:)

esowyn 1

@ racheengel

wenn es aber weh tut, dann ist in meinen Augen noch nicht ganz Hopfen und Malz verloren, sonst wäre es mir ja gleichgültig und ich könnte es beenden...

rFache)e&ngelx65

du wirst ihn finden, davon bin ich überzeugt :)z ;-)

eTowyxn1

ich bin noch auf der Suche.... @:)

M=ae8x2

eowyn

ich weiß, dass dazu immer beide gehören, aber warum muss ich mich um 360 Grad drehen und verändern, und er darf bleiben wie er ist ??? Nein, das ist nicht gerecht....

Nein, das meinte ich so nicht. Ich meinte, dass du mit deinem Verhalten die Situation so wie sie ist festigst. Würdest du deinem Mann sagen, was Sache ist, wäre er gezwungen, Stellung zu beziehen. Ihr müsstet gemeinsam überlegen, wie es weitergehen soll. Vielleicht würde er dich auch rausschmeißen. (Würdest du dich denn rausschmeißen lassen?) Vielleicht würde er gehen. Irgendetwas würde passieren.

Du sagst, du bist noch nicht so weit. Das heißt, dass du nicht glücklich bist, mit dem, was ist. Aber du hast nicht den Mut, etwas zu verändern. Das ist in Ordnung so. Aber du musst wissen, dass nur du die Macht hast, etwas zu verändern, wenn du so nicht mehr leben willst. Darauf warten, dass der Andere es tun wird - das geht nicht. :)*

M]aex82

Ach so, noch etwas:

er darf bleiben wie er ist ??? Nein, das ist nicht gerecht....

Wer sagt denn, dass es besser ist, so zu bleiben, wie man ist?

r=aclheenkgel65

dann ist in meinen Augen noch nicht ganz Hopfen und Malz verloren

ja, das sehe ich genauso. es gehören allerdings 2 dazu. und wenn er es nicht einsieht? lustig weiter macht? irgendwie muss man mit ihm doch reden können :-/

PNrioOnxs

und wenn es mir nicht mehr weh tut, ist mir der partner im grunde genommen schon egal :-/

Eben nicht! Leider nehmen das hier scheinbar alle an, ich frage mich warum?

Ich meine, viele Menschen teilen Zeit mit anderen Menschen, als mit dem Partner (Theme "Hobbies"). Also ist der Zeitfaktor nicht der hier entscheiden, oder? Bleibt noch der Sex!?

Aber warum will man hier eine Alleinstellung? Oder noch besser, warum entscheidet das Vorhandensein dieser Alleinstellung über die Beziehung, bzw. sogar über Liebe oder nicht Liebe??? Ergibt das wirklich einen Sinn? Womit rechtfertigt man diese eine partnerschaftl. Aktivität, bzw. das alleinige Recht auf diese Ausübung mit dem Partner, bzw. der Liebe von IHM/zu IHM? Woher kommt die Ansicht, daß sich in der KÖRPERLICHEN Liebe die WAHRE (geistige, emotionale, seelische) Liebe zeigen würde?

r"acheneZngel6x5

daß sich in der KÖRPERLICHEN Liebe die WAHRE (geistige, emotionale, seelische) Liebe zeigen würde?

hobby und sex würde ich nicht vergleichen :-/ außer man nimmt sex als hobby, was für mich reichlich daneben klingt. beim sex werden intimitäten ausgetauscht, zärtlichkeiten, nähe, intensive gefühle, körperflüssigkeiten, und die beanspruche ich für mich, diese intensiven gefühle teile ich nicht. sie sind was besonderes. würde ich sie mit einem anderen mann teilen, wären sie nichts besonderes mehr, dann gebe ich dieses einmalige gefühl an einen anderen weiter und spreche es meinem mann ab :-/ so sehe ich das, weil für mich und meinen mann "unser" sex was besonderes ist

LPia$n-Jixll

Prions, kann es sein, dass eure Beziehung keine sexuelle mehr ist?

Mir sieht das eher nach einem Mutterkomplex deinerseits aus. Mutters Liebe kann man auch derart strapazieren und sie muss einen trotzdem lieben.

M;ae8x2

Liebe und Sex

Mir ist heute irgendwann die Frage gekommen, ob die, die Liebe und Sex trennen, ein Heilige-Hure-Problem haben könnten :-/. Die Hure können sie nie in ihrer eigenen Frau sehen - denn die lieben sie ja. Und dann fehlt natürlich eben dieser Aspekt in der Beziehung.

Bzw. kann eine Frau dann nicht für ihren Mann die Hure sein, denn mit ihm hat sie ja eine Art "heiliger Beziehung". Und dann fehlt ihr auch genau das.

Nur so ein Gedanke... :)D

eaowyxn1

@ Mae

Aber du musst wissen, dass nur du die Macht hast, etwas zu verändern, wenn du so nicht mehr leben willst. Darauf warten, dass der Andere es tun wird - das geht nicht.

ich weiß, dass ich die Veränderung einleiten muss, weil er es nicht tun wird, oder ich warte bis er schwarz wird - aber noch will ich die Veränderung nicht...

eoowyxn1

@ Mae

ich trenne Liebe und Sex nicht, ich liebe beide Männer - jeden auf seine eigene Art und kann auch Heilige und Hure zugleich sein - allerdings mit klitzekleinen Einschränkungen bei den jeweiligen Männern... ]:D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH