» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

e\owBynx1


Machtspiele ??? Also ich für meinen Teil meine, ich betreibe keine Machtspiele - warum auch ???

Was hat eine Beziehung mit Macht zu tun.... ???

Lwian-Jxill


Wie ich es mache - es ist immer falsch...

Nach so vielen Jahren unter diesen Umständen hätte ich schon Sorge, dass die Liebe nicht mehr das ist, was sie mal war.

e5owynx1


@ Lian-Jill

Nach so vielen Jahren unter diesen Umständen hätte ich schon Sorge, dass die Liebe nicht mehr das ist, was sie mal war.

Die Liebe ist nicht mehr so, wie sie mal war - sie hat sich verändert - in einigen Bereichen ist sie tiefer geworden in anderen Bereichen ist sie abgeflacht, aber im Gesamtpaket stimmt es auch meiner Sicht nach wie vor.... @:)

Ich weiß, es ist schwer zu verstehen....aber so ist es nun mal...vielleicht ändert es sich ja auch wieder....wer weiß ???

L:ovHuxs


eowyn

wer denn die werte Dame gewesen ist, mit der er sich stundenlang angeregt unterhalten hat - mich dabei völlig irgnoriert, wenn wir zusammen fort sind

Klingt, als hättest du jede Menge Gelegenheit, dich stundenlang angeregt und ungestört ;-) mit netten, werten Herren zu unterhalten. :=o

Machtspiele: Wer kontrolliert wen vermeintlich oder tatsächlich in seinen/ihren Gedanken und Handlungen wodurch.

eiowyFn1


Klingt, als hättest du jede Menge Gelegenheit, dich stundenlang angeregt und ungestört ;-) mit netten, werten Herren zu unterhalten

nein leider nicht - wir sind meistens mit anderen unterwegs und ich finde es ehrlich gesagt äußerst unhöflich, sich den ganzen Abend nicht einmal mit den Freunden zu unterhalten, sondern auf die "Pirsch" übertrieben gesagt zu gehen ....

Machtspiele: Ich seh es so, ich will wissen woran ich bin und damit lebe ich gut... mit macht hat das nichts zu tun...und kontrollieren ??? das hab ich mir abgewöhnt... @:)

Mmae-82


Die Liebe ist nicht mehr so, wie sie mal war - sie hat sich verändert - in einigen Bereichen ist sie tiefer geworden in anderen Bereichen ist sie abgeflacht, aber im Gesamtpaket stimmt es auch meiner Sicht nach wie vor.... @:)

Ich weiß, es ist schwer zu verstehen....

....weil das Verhalten so gar nicht dazu passt - seines wie deines :-/.

Machtspiele

laufen meistens unterschwellig ab. Oft merkt man es selber gar nicht ;-).

Habt ihr euch mal darüber unterhalten, was EHE für jeden von euch bedeutet? :)D

e/owyDn1


@ Mae

vielleicht passt ja das Verhalten einfach nicht, weil wir es uns unnötig schwer machen ???

Über kurz oder lang führt kein Weg an einem wirklich tiefen Gespräch vorbei - und da muss schonungslos alles auf den Tisch - sämltiche Vorstellungen und Erwartungen beiderseits etc...

Ich glaube nur so können wir einen Ausweg finden - wie auch immer der aussehen mag. @:)

M%ae?82


weil wir es uns unnötig schwer machen

Ja, das glaube ich auch :)z @:).

Über kurz oder lang führt kein Weg an einem wirklich tiefen Gespräch vorbei

Besser über kurz als über lang. Ihr seid doch am WE alleine, habe ich das richtig verstanden? Auch, wenn viel Mut dazu gehört - diese Chance, mit ihm zu reden, solltest du nicht verpassen :)*. Sonst vergeht wieder ganz schnell viel Zeit... :-/

e\owynx1


Ich hab mir vorgenommen, ihn auf einiges anszusprechen - ob ich allerdings meine Affäre zur Sprache bringe ??? Das glaube ich eher nicht, wenn dann versteckt - so dass er es merken könnte, wenn er wollte...

Spricht er mich drauf an - wovon ich nicht ausgehe, es könnte ja aber sein, dann muss ich mir noch überlegen, was ich darauf antworte - lügen kommt nicht in Frage... @:)

riach$eengMel6x5


dann wünsche ich dir viel glück, dass dieses gespräch für dich etwas bringen wird :)^ :)*

e[owTyxn1


Schaun wir mal - heißt es so schön...

Trotzdem danke für die Wünsche

L2oqvHus


eowyn, könnte interessant für dich sein: Spiele der Erwachsenen

L1ulkNeSkw


ich komm nicht klar :-/

rvacheeyngel65


womit kommst du nicht klar?

L"ukeS%kw


über 8770 Beiträge im-Kreis-Rumgelaber :-/

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH