» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

r&achee+ngexl65

man wird nie ein und derselben meinung sein, nicht bei diesem thema, bei keinem thema wohl :-/ dennoch macht es immer wieder spass darüber zu schreiben, mir auf jeden fall

LQuke8Skw

mich ödet es an :-/

rwachee+ngxel65

du mußt ja hier auch nicht schreiben :=o

Lfu]ke1Skxw

ich folge dir nur ab und an :-)

L9ukeDSkw

und schau, was zu so verzapfst 8-)

r^achee_ngehlx65

ich bin doch äußerst friedlich, oder? ;-)

P+riocns

@ LukeSkw

Was genau ödet Dich denn bei diesem Thema an? :)D

LOukexSkw

selbstverliebte Selbstdarsteller und

über 8770 Beiträge im-Kreis-Rumgelaber :-/

PcriOons

Na, da helfen selche Beiträge, wie Deine aber auch nicht weiter!?

L$ukxeSkw

doch doch,

mir helfen sie weiter :)z

P}rionxs

mir helfen sie weiter :)z

Ah, dann zeigt sich hier grad, WER selbstverliebt ist!? %-|

L!ukeuSkxw

ich versuchs wenigstens kurz und knackig,

du in deine Worte verliebter

P_r(ionxs

Einige Sachen kann man eben nicht "kurz und knackig" beantworten. Und einige "Dinge" hier sind auch keine Fragen, die man mit "ja" oder "nein" beantworten kann!

So, wie hier (oder auch im "Was ist Liebe"-Faden) handelt es sich bei manchen Threads um VERLÄUFE, denen man folgen, oder es eben sein lassen kann. Mit "ja" oder "nein" wird man in diesen Fällen keinen befriedigenden Erfolg haben! *:)

rtac&heenxgel65

mir helfen sie weiter

dann hat der faden doch was gutes :)z und das hat mit selbsterliebtheit nichts zu tun

L?ovZHuxs

selbsterliebtheit

Ich würde mich auch gern mal wieder selbsterlieben *träum* x:).

;-D o:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH