» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

r_ache^engel6x5


:-p ;-D

P#rionos


Ich würde mich auch gern mal wieder selbsterlieben *träum* x:).

Dann mal ran an den Mann! ;-D

e2ow{yxn1


Also im Selbstmitleid schwimm ich auch nicht - dazu geht es mir zu gut.... @:) ]:D

Mhae8"2


Hast du mit deinem Mann geredet, eowyn? :)D

eOowynx1


Versucht hab ich es - war aber nicht wirklich möglich - entweder es waren zig tausend Leute um uns - oder aber er konnte mir meinen "Ausführungen" leider nicht mehr klar folgen - was die ganze Sache deutlich erschwert hat.....aber ich hab es nicht aufgehoben ....das nächste Mal, wenn sich die Gelegenheit bietet....

Außerdem war ich für alles was am WE schiefgelaufen ist verantwortlich - da hatte ich dann auch keine Lust mehr zu diskutieren... @:)

M)ae8x2


war aber nicht wirklich möglich

:-o :-/

PZrioxns


Außerdem war ich für alles was am WE schiefgelaufen ist verantwortlich

Oh, was ist denn am We. "schiefgelaufen"???

e^pis:odex6


.. das hört sich so an, als sei der Alkohol in Strömen geflossen

P;rioxns


Ich hasse es, wenn sich Menschen hirnlos besaufen/betäuben ... :|N

e/pivsodxe6


.. wäre ich mit eowyn drei nächte auf dem camping platz gewesen :p>, hätte ich den wohnwagen nur 1 x morgens zum duschen verlassen... wenn überhaupt ;-D

ich wüsste gar nicht wann ich da saufen soll :=o |-o

PyrioBns


Na ja, es ist immer etwas anderes, 20 Jahre Beziehung (hinter sich) zu haben oder sich nur alle jubel Lenze mal zu sehen. Natürlich fällt man bei Zweiterem eher die ganze Zeit übereinander her ...

ezpisLodxe6


ja - leider <seufz> aber bei HexeT, Mae82 und RE65 ist es eben anders.... da ist alles wie am ersten Tag und dann wird es besser, intimer, intensiver, näher, etc... es ginge also auch anders Prions, nur muss Man(n)s halt hinkriegen

P:rioxns


Na ja, ich denke aber, daß bei all den von Dir aufgezählten nun nicht jede freie Minute durchgevögelt wird, oder Mae und RE? :)D Es relativiert sich eben alles und man bekommt auch Lust auf andere "gemeinsame" Aktivitäten (wie Wochenendeinkauf) :=o

edp2isodex6


wenn "Wochenendeinkauf" ein Indikator ist - ist meine Ehe voll im Lot ;-D

L^iany-Jilxl


Ich schicke meinen Mann meistens alleine zum Einkaufen. Muss ich mir jetzt Sorgen machen?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH