» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

rpacKheenxgel65

:-p ;-D

P(rioxns

Ich würde mich auch gern mal wieder selbsterlieben *träum* x:).

Dann mal ran an den Mann! ;-D

ehowynx1

Also im Selbstmitleid schwimm ich auch nicht - dazu geht es mir zu gut.... @:) ]:D

M?ae8x2

Hast du mit deinem Mann geredet, eowyn? :)D

e+owynl1

Versucht hab ich es - war aber nicht wirklich möglich - entweder es waren zig tausend Leute um uns - oder aber er konnte mir meinen "Ausführungen" leider nicht mehr klar folgen - was die ganze Sache deutlich erschwert hat.....aber ich hab es nicht aufgehoben ....das nächste Mal, wenn sich die Gelegenheit bietet....

Außerdem war ich für alles was am WE schiefgelaufen ist verantwortlich - da hatte ich dann auch keine Lust mehr zu diskutieren... @:)

Msae8x2

war aber nicht wirklich möglich

:-o :-/

P riGonxs

Außerdem war ich für alles was am WE schiefgelaufen ist verantwortlich

Oh, was ist denn am We. "schiefgelaufen"???

e%pisodxe6

.. das hört sich so an, als sei der Alkohol in Strömen geflossen

P9rio&ns

Ich hasse es, wenn sich Menschen hirnlos besaufen/betäuben ... :|N

eWpisSod(e6

.. wäre ich mit eowyn drei nächte auf dem camping platz gewesen :p>, hätte ich den wohnwagen nur 1 x morgens zum duschen verlassen... wenn überhaupt ;-D

ich wüsste gar nicht wann ich da saufen soll :=o |-o

P`rio_ns

Na ja, es ist immer etwas anderes, 20 Jahre Beziehung (hinter sich) zu haben oder sich nur alle jubel Lenze mal zu sehen. Natürlich fällt man bei Zweiterem eher die ganze Zeit übereinander her ...

e~p>iLsodxe6

ja - leider <seufz> aber bei HexeT, Mae82 und RE65 ist es eben anders.... da ist alles wie am ersten Tag und dann wird es besser, intimer, intensiver, näher, etc... es ginge also auch anders Prions, nur muss Man(n)s halt hinkriegen

P'ricons

Na ja, ich denke aber, daß bei all den von Dir aufgezählten nun nicht jede freie Minute durchgevögelt wird, oder Mae und RE? :)D Es relativiert sich eben alles und man bekommt auch Lust auf andere "gemeinsame" Aktivitäten (wie Wochenendeinkauf) :=o

e&pis|odex6

wenn "Wochenendeinkauf" ein Indikator ist - ist meine Ehe voll im Lot ;-D

LLiajn->Jilxl

Ich schicke meinen Mann meistens alleine zum Einkaufen. Muss ich mir jetzt Sorgen machen?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH